Samstag,23.01.10

  • Guten Morgen @All,
    da ja noch keiner wach ist,war ich ganz leise und habe für euch schon mal Frühstück gemacht.
    Es gibt Aufbackbrötchen und selbstgebackenes Schwarzbrot, dazu:Butter,Marmelade,Honig,Aufschnitt und Käse.


    Ich werde gleich zur Arbeit gehen,leider zu Fuß,da man hier miot dem Fahrrad nicht fahren kann.
    Aber die halbe Stunde Fußmarsch wird mir gut tun.Aber wir haben hier -9Grad :rolleyes2:


    Ich wünsche euch einen schönen Samstag.


    Viele Grüße Petra :winken:

  • Schönen guten Morgen,


    ich schlurf mal rein und nehme eine riesengroße Tasse Kaffee - oh ja leggaaa.
    Man bin ich "breit" - unser Schüleraustausch schlaucht ganz schön, aber es ist total super !!! Wir haben hier jede Menge Spaß - schade dass die Mädel morgen schon wieder wegfahren.
    Und dass es bei uns schön sein muss, zeigt uns, dass ein zweites Mädel von ihrer Gastfamilie zu uns umgesiedelt ist ...


    Werde jetzt schnell einkaufen und dann geht es heute nach Erfurt zum Shopping mit vier einkaufswütigen Weibern :ohnmacht: . Ich suche mir nur einen Platz in einem Cafe oder in einer Buchhandlung und werde die Vier machen lassen :D


    Allen einen schönen Samstag !!!


    edith: habe doch glatt vergessen Danke zu sagen - Sorry petkay :knuddel

  • Guten morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück petkay!
    Ich stell nochmal schnell Kaffee, Tee, Milch dazu


    Ich werd gleich Töchterlein zu Ihrem Papa bringen und dann gehts ab ins Büro :(
    Ich hab keine Lust - da muss ich wohl durch
    Vorher gehts aber noch ins Autohaus - noch ein paar Dinge klären, denn am Dienstag wird
    mein neues Auto angemeldet :tanz



    Wünsche Euch allen einen schönen, stressfreien Samstag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen


    Danke petra fürs frühstück
    ich nehm mir ne scheibe brot und käse drauf
    und eine riesen tasse tee--blöde erkältung :motz: -werd ich die denn nie los?!


    @petry:viel spaß beim arbeiten
    @w-s-e: schüleraustausche sind klasse :daumen -zumindest meistens
    Micha: das freut mich für dich-was ist es denn für eins?



    wünsch alle einen schönen samstag, warme gedanken und einenguten start ins WoE.


    lg Velvet

  • Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Petkay.



    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee und schnapp mir ein Aufbackbrötchen mit Butter und Marmelade... :essen .



    Das Wochenende hat gestern schon bombastisch angefangen :sabber und wird heute mit :party unter netten Leuten sicherlich noch besser. :tanz



    @micha37....soso Kombi...ne... :daumen



    Euch allen einen schönen Samstag.



    Viele Grüsse :wink ,



    Czeltik.

  • :thanks: Petkay für das leckere Frühstück!!!


    Ich nehm mir erstmal nen Kaffee mit Milch und ein Brötchen mit Marmelade...


    Heute wird bestimmt ein lustiger Tag...ich passe auf die Tochter meiner Freundin auf....Sie ist mit Jeremy in einem alter und bei den beiden gibt es manchmal nen kleinen machtkampf :rolleyes:
    Aber es wird schon alles gut gehen denke ich!!!



    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag...


    Glg Daniela

    :strahlenWenn Du einmal auf der Schattenseite der Welt stehst,denk daran.....die Erde dreht sich!!! :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Malela81 ()

  • einen wunderschönen guten morgen auch von mir, :-)


    vielen lieben dank für das leckere frühstück. :thanks:



    mmhhh, riecht das lecker. ich nehme mir mal was von dem selbstgebackenen brot mit käse und mit marmelade.


    oh ja, tee hätte ich auch gerne dazu.



    werde mal schnell zum kiosk laufen um eine zeitung zu holen.



    lieben gruss und weiterhin einen wunderschönen tag!!!! :winken:

  • Danke Petra für das Frühstück.


    Ich mach jetzt nochmal frischen Kaffee.


    Wir feiern huet nochmal den Geburtstag von meiner Kleinen nach.


    Der Kuchen ist fertig, hier duftet es lecker. Dazu jetzt einen frischen Kaffee lecker.


    Für alle ein schönes Wochenende, ich hoffe die Kälte hört bald auf unser Hoppel mag die Kälte auch nicht mehr.


    Liebe Grüße


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Ich szell frischen kaffee, tee und kaba nochmal hin und den noch lauwarmen zupfkuchen...


    mmmhhh... :thanks:


    da setze ich mich doch gerne zu dir an den tisch...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




    Einmal editiert, zuletzt von milka08 ()