Noch eine NEUE !!!

  • hallo, :sonne


    bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    Bin 32, aus dortmund und habe 2 kinder. einen jungen 11 jahre alt und ein mädchen 3 jahre alt.
    mich hat gestern abend ein spezielles thema interessiert und bin durch zufall dank suchmaschine auf euch gestossen. und ich muss ehrlich sagen was besseres hätte mir nicht passieren können. soviele gleichgesinnte hier, soviele interessante themen, gegenseitiges mutmachen, tipps ..........usw :respekt
    und ein :thanks:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich :welcome bei uns :winken:

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken