WE in der Vulkaneifel/Manderscheid 05.03.-07.03.2010, 65 € für Familie bis 5 Personen. Wer würde mitkommen?

  • Hallo an alle,


    habe spontan ein Wochende in der Vulkaneifel gebucht.


    2 Übernachtungen, 1 x Abendessen, 2 x Frühstück kosten 65 € für bis 5 Personen.
    Egal ob 2 oder 5 Personen, der Preis bleibt. Es handelt sich um ein Online-Vorzugspreis, welcher nur noch bis zum 15.03. gilt.



    Nähere Infos gibt`s hier: http://www.diejugendherbergen.…ck/manderscheid/portrait/



    Wer hätte Lust und Zeit sich uns anzuschließen?


    Mein Sohn ist 6 Jahre. Begleitung mit Kind/ern im ähnlichen Alter wäre schön.


    Wer traut sich?


    VG :wink

  • Das ist ja echt toll.. hätte ich nicht im Mai ein Kurtreffen für das ich ansparen muss, hätte ich uns zwei direkt mit euch mitgeschickt :).


    Ich wünsche euch viel Spaß dort. Sieht toll aus!


    LG
    Gewitterhexe

  • Hört sich sehr verlockend an...
    ich werde mal einer Freundin auf den Zahn fühlen, ob sie nciht auch Lust hat.

  • Bei Herbergsvater habe ich mich im Herbst auf die Stelle des Hausmeisters beworben.
    Er wollte mich nicht. :bldgt:
    Dem gebe ich doch kein Geld! :D


    Blödsinn :lach , die Herbege ist toll und die Landschaft toller. :sonne
    Für uns ist es aber Quatsch, mir könne zu Fuß nach Maanischt jonn. :-)


    Wenn's bei euch klappt, könnt ihr euch gerne nochmal melden.
    Viel Spaß


    Volker



  • @all


    Habe etwas Wichtiges vergessen :kopf


    Es ist eine Mitgliedschaft erforderlich, 21 € für Familien/Jahr.
    Durch diese Mitgliedschaft bekommt man aber auch Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartner weltweit.


    Aber an den 21 € wird es ja wohl nicht scheitern. Für uns lohnt es sich absolut, da wir auch im August (Ferien NRW) 1 Woche in einer Jugendherberge verbringen wollen.
    Und es gibt immer schöne Eventangebote zu Karneval, Ostern, Halloween, Advent und Silvester.


    Würden uns freuen, wenn jemand von Euch dabei ist :tanz