Hallo, bin auch neu hier

  • Hallo, bin hier neu, noch ziemlich durcheinander, aber froh, dass ich "Platz" gefunden habe, wo ich mich vielleicht nicht so alleine fühlen werde. Bin 31 Jahre alt, habe eine süsse 2,5-jährige Tochter und erwarte im Januar 2010 mein zweites Kind-ein Junge. Mein Mann hat sich von mir getrennt, womit ich seit paar Monaten zu kämpfen habe. Aber jetzt versuche ich endlich an mich und meine Kleinen zu denken und mein Leben langsam neu zu ordnen. Es ist nicht immer einfach, aber ich hoffe, dass ich schon deswegen hier richtig bin und freue mich, dass ich hier bisschen mitreden kann.Wollte einfach allen "Hallo" und "guten Rutsch ins neue Jahr " sagen!!!

  • Herzlich :welcome


    hier habe ich viele interessante Themen und Tipps gefunden. Hoffentlich findest du hier auch, was du suchst.



    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • :welcome im Club! Also mir hat es sehr geholfen, nicht der einzige Mensch zu sein, der mit Kind und schwanger auf einmal allein da stand! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, viel Kraft und ein wenig Vertrauen darauf, dass die Zeit die ein oder andere Wunde heilen kann!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • hallo herzlich willkommen bei uns

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen aus Nürnberg!
    Hört sich gut an, was Du schreibst, wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg
    für Dich und bald 2 Süßen!!!

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.