neuer Kindesunterhalt

  • Hallo ihr was mache ich habe zum KV keinen kontakt und keine Adresse habe heute vesucht auf seinem Handy an zu rufen war kein Empfang .
    Was mache ich jetzt habe ihn sonst immer Post geschrieben. aber das geht nicht denn er ist neue Haus gezogen und ich habe keine antwort auf meine Post bekommen wegen neuer Adresse .
    Mein Sohn ist acht und bekommt ja jetzt mehr Geld . Danke für eure Antworten

  • Hallo Yvonnchen,


    läuft die Sache schon über einen Anwalt? Der könnte dann die Auskunft beim Meldeamt beantragen. So war es glaub ich bei mir. Ist aber schon 4 Jahre her, kann mich nicht mehr so genau erinnern.

  • hallo ich habe bis jetzt nur in cuxhaven am jugendamt angerufen. Denn sonst hat er die jahre immer bezahlt ich habe es nie überprüfen lassen aber war für mich ok und jetzt habe ich heute 3 mal versucht und immer wieder kein kontakt am handy. Und ich wollte es auf ruhige weise klären werde morgen es nochmal versuchen und dann gebe ich es dem judendamt ab ist doch besser oder???

  • ne er kennt sein kind gar nicht hat es zuletzt gesehen juli 2003 . er wohnt in Bayer und wir sind hier hoch gezogen denn er ist mit meiner besten frendin in der schwangerschaft zusammen gekommen und wir waren schon zehn jahre zusammen . Ach ist alles eine lange geschichte