Mind Grüner Stuhlgang bei 3 Jähriger

  • Ich habe gerade meine Kleine ins Bett gebracht und sie war vorher noch auf dem WC. Bis dahin alles i.O. Bis auf das der Stuhlgang hell grün bis mind Grün Ihr geht es soweit gut aber ich mache mir sorgen und weiß nicht was ich machen soll. Kennt das jemand von einem 3 Jährigen Kind oder ist da irgendwas nicht in Ordnung :hae: :hae: :hae: :hae:

  • mach dir mal keine Sorgen... Mein Großer is neulich auch ganz dolle erschrocken ... ich weis nicht obs daran lag er hatte mehrere farbstoff lolis bei der oma gefuttert :D

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.

  • Kommt die Farbe des Stuhlgangs nicht darauf an was er gegessen hat. Wenn mein kleiner Spinat gegessen hat, dann ist alles dunkelgrün bis Schwarz.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • War der Stuhl normal geformt?


    Falls ja, würd ich auch erstmal die Lebensmittel durchchecken. Viel Spinat, Grünkohl, Broccoli gegessen?


    Könnte auch Vorbote eines baldigen Durchfalls sein. Halt mal heute Nacht ein besonders großes Ohr ins Kinderzimmer.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Kommt die Farbe des Stuhlgangs nicht darauf an was er gegessen hat. Wenn mein kleiner Spinat gegessen hat, dann ist alles dunkelgrün bis Schwarz.

    simmt auch wider solangs dem kind gut geht würd ich mri keien sorgen machen kannst es ja mal beobachten gegebenfalls mal googln. oder wen sicher gehn willst den ki arzt anrufen und fragen

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.

  • na gegessen hat sie halt viel süßes ist weihnachten und sonst normal frühstück mittag abendbrot sie ist ja auch richtig fit ich werde mal schauen was morgen ist war ebent echt gut erschrocken hatte sowas noch nicht gesehen nicht mal bei mir :-)

  • lach nicht als sie klein war in der windl?


    also seit meien vom tisch ist bin ich oftmals schokirt zwecks der farbe und gestank und was manchmal alles so in der kaka ist .. haare lol... maln fetzen tempo packung.,,,,
    und frag mich ja nicht woher das kind an die tempos rannkommt grins :D

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.

  • ne nicht mal als sie klein war und noch windeln getragen hatte aber ein Tempo habe ich noch nicht gefunden ;)


    wie ohen windeln??? Windelfrei???? :D Also wens so ist hab ich einige fragen über windelfrei :D

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.

  • ich glaube meine wird ihre windl locker abgeben grins*ach ich schweif nun vom tehma ab grins*

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.

  • die farbe des stuhlganges hat viel mit dem "gegessenen" zu tun ...
    manchmal vermischt es sich aus 2-3 tagen


    grün läßt auf spinat/salat/brokkoli und ähnliches schließen


    evtl grüne weingummis


    ich glaub , es herrscht kein grund zur sorge


    einfach mal beobachten


    lg rübli

  • Ich kenn das mit dem grünen Stuhlgang im Zusammenhang mit Zähnchen. Am Tag bevor die Zähnchen durchkommen ist grüner Stuhlgang in der Windel der ganz außerordenlich üble riecht. Allerdings ehr dunkelgrün und etwas dünnflüssig. Außerden ist das mehr so im ersten Lebensjahr und nicht mit drei.


    LG
    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.