soll ich anzeigen?

  • er hatt nen offenbearungseid laufen oder eidesstattliche versicherung oder wie das auch heißen mag. die wissen das es bei dem eh nix zu holen gibt


    na und ? ist doch sein problem und das seiner gläubiger


    ganz sicher nicht DEINS

  • au weia... wie das mit dem paypal zustande kommt trau ich mich garnicht zu fragen...


    aber sag mal, hat dir denn der Typ von der Schuldnerberatung nicht gesagt, das du für die Wohnung, bei der du NICHT im Mietvertrag stehst überhaupt nichts zahlen mußt? Und das dürfte ja schon eine nette Summe im vierstelligen Bereich sein....


    Ich bin immernoch dafür, das du dich schleunigst zu einem Anwalt begibst. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern es da möglichkeiten für dich gibt, Hilfe für die Anwaltskosten zu bekommen... aber selbst wenn du den selbst zahlen mußt, wird das mit Sicherheit immernoch billiger, als den ganzen Mist da abzuzahlen. Durch deine gutmütigkeit und dem treuen glauben, das das alles schon so richtig ist (s. Schrieb von dem Vermieter) bist du so tief dadrin, da kommst du ja alleine garnicht mehr raus.


    Der OE deines Ex ist nicht DEIN Problem. Wie der eine Vermieter an sein Geld kommt auch nicht. Das ist das Problem besagten Vermieters.


    Ich bete jetzt nur, das du bei dem Vermieter nicht rgendwas unterschrieben hast, das du freiwillig für die Gesamtschulden aufkommst...


    Wehr dich mit den notwendigen Mitteln. Und wenn der KV daraufhin meint, sich aus "Rache" nicht um eurer Kind kümmern zu müßen...sorry, dann kann das für dich und deinen Zwerg nur gut sein. Dann mußt du wenigstens keine Angst haben, was er ihr so schönes beibringt.. (Heißt jetzt nicht, das du ihm den Umgang verweigern sollst, um Gottes Willen nicht. Aber du darfst dich auch jetzt von dieser Möglichkeit nicht unter Druck setzen lassen udn weiterhin garnichts machen.)

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Grad hatt der kv an meiner tür geklingelt und mir 200€ in die hand gedrückt. super aber besser wie nix

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Grad hatt der kv an meiner tür geklingelt und mir 200€ in die hand gedrückt. super aber besser wie nix



    Schade eigentlich.... ich fürchte, du glaubst jetzt wieder an das Gute in dem Mann.... und warst wahrscheinlich ziemlich nett???



    Ich schätze mal, das sind ca 3% vom Gesamtbetrag... ich würd mich wahnsinnig vera....t fühlen.... und morgen ne Anzeige machen. Jetzt erst recht.


    Guten Morgen Tinkabella, es ist Zeit aufzuwachen/aufzustehen!!!!!!!!!!!!!

  • ich hab das geld genommen und die tür wider zu gemacht. denn das ist zu wenig das weiß er auch. diesmal bleibe ich konsequent. :schwitz

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ich denke alle wollen nun wissen ob Du zumindest die Zahlung für die eine Wohnung einstellst.

  • ja das werde ich tun auch das mit dem handy. ich komm mir schon ziemlich verarscht vor und bin echt wütend vor allem macht mich wütend das er ständig neue reptilienvieher kauft und die durchfüttert sowas ist sau teuer so blöde terarrien. dafür hatt er geld. aber nicht für seine tochter. wie kann man nur so ein idiot sein :kopf gott was ist den nur los mit der menschheit?????

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Irgendwoher hatte er ja auch auf einmal die 200 €....


    Aber mal ehrlich, möchtest du dir das jetzt jahrelang Monat für Monat antun? anrufen, drohen, und erst dann kommt kohle?

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...