• Hallo + einen wunderschönen guten morgen,



    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.



    Ich bin 36 komme aus Bayern/Nähe Rosenheim und habe einen 3-jährigen Sohn. Ich lebe mit dem Vater des Kindes zusammen aber fühle mich aber trotzdem alleinerziehend.


    Er meint er gehe ja arbeiten also muss er sonst nix tun - aber das kennen bestimmt einige von euch.



    Liebe Grüsse aus Bayern

  • hallo herzlich :welcome bei uns
    fühl dich wohl hier :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo SirAaron ´s Mum :winken:


    Sei herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Viel Spass beim Stöbern und Schreiben hier :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome


    Jo das kenn ich


    Er ist seit 4 Jahren "selbstständig" aber verdient kein geld :lgh :lgh


    Viel spass und regen austausch


    Lg Sawa

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Hallo alle zusammen...


    ich neu hier und über "10" Ecken auf diese Seite gestoßen...
    Ich bin fast 38 Jahre und alleinerziehende Mama von5 ( ja fünf !!! ) Kindern.
    Ich lebe seit mittlerweile 12 Jahren allein und bin glücklich damit...
    Meine Rabauken sind 18, 17, 14 und 2x fast 12 Jahre alt.
    Ich habe mich von meinem Ex-Mann getrennt, da er mehr mit den Spielautomaten "verheiratet" war, als mit mir.
    Mittlerweile bin ich selbständig, zum Gück alle Schulden wieder los und lasse es mir und
    meinen Kids gut gehen. :strahlen
    Habe es nicht immer einfach gehabt, habe den Schritt in die Alleinerziehung aber nie bereut.
    Ich hoffe hier einfach ein paar gute Gesprächsthemen zufinden und mich mit anderen aus zutauschen.
    Leider bin ich beruflich und familär relativ stark eingespannt, sodaß ich nicht regelmäßig "on" sein kann.
    Aber ich arbeite an mehr Freizeit
    :daumen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosEinfachIch ()