Hallo, nun möchte ich mich auch gern Vorstellen :-)

  • Halli Hallo :-)


    Ein paar kleine Eckdaten konnte man ja schon im Profil sehen.
    Bin auf dieses Forum gestoßen durch stöbern im Netz, der suche nach gleichgesinnten um sich auszutauschen einfach in der Freizeit andere Meinungen Erfahrungen zu hören, lesen oder sich bestätigt zu fühlen.


    Habe wie viele von Euch eine lange und auch komplizierten Lebenslauf (besonders da man eine offene Ehe geführt hatte und würde es nie wieder machen)
    Bis 2006 ging es auch einigermaßen gut , Versprechen das man immer offen und ehrlich ist usw wurden gebrochen, er hat immer mehr belogen und betrogen und fand es Selbstverständlich.
    2008 machte ich dann mein Versprechen war das ich 99 gab ich beendete alles zum Wohle der Kinder und meiner Seelischen Verfassung, es war schwer , kämpfte noch aber seine Vorstellungen deckten sich nicht mit den meinen.
    Er wollte erstmal mit der neuen zusammenleben und wenn er dann wollte, zur Familie zurück kommen.


    Seelisch bin ich immer noch nicht ganz in Ordnung weil ich soooo viel nicht verstehen kann es aber so gern möchte.
    Was mich sehr tröstet und was mir Kraft gibt sind unsere 2 Wunderbaren Kinder, mit denen ich in diesem Einen Jahr schon so viel mehr erreichen konnte als mit ihm in 9 Jahren.
    Zuletzt hat er beide Kinder am 13.Februar 2009 gesehen, findet immer Ausreden warum wieso das nicht geht.
    Er ruft die Kinder nicht an, sie müßen ihn anrufen sind 7 und 9 und er kann es nicht mit ihnen länger Telefonate (das letze waran seinem Geburtstag Anfang Oktober) zu führen da er erwartet das er sich mit ihnen wie mit einem Erwachsenen unterhalten kann, sie reden und reden sollen.
    Aufgrund seines Verhaltens und weil man 200 KM entfernt lebt möchte ich gern das Alleinige Sorgerecht haben nur weiß ich nicht wie, denn manche Bettlein und Lauferein sind schon recht nervend.
    Wann die Scheidung sein wird weiß ich noch nicht, Meine Unterlagen sind alle eingereicht.


    Bekomme UVG, Wohngeld und Hartz IV und davon muß ich auch noch Schulden bezahlen in Höhe von 110,- Euro da wir 3 Sonst keinen Strom oder Gas hätten. Und dann sieht man wie er sich teure Handys, Laptops usw kaufen und verkaufen kann, während die Kinder bei vielen Sachen zurück stecken.


    Es geht aber Aufwärts, ich sehe langsam den Horizont im März werden wir dann einen krönenden Abschluss haben, wenn Die Krankenkasse nun das OK gibt das wir über Ostern in Mutter-Kind-Kur dürfen :-)


    Ich muß nur noch daran arbeiten das er zu viel in meinem Kopf rum spuckt und in mir dadurch immer noch Schuldgefühle weckt.


    Das was mal wirkliche Liebe war ist in Hass umgewandelt und das die Kinder nicht spüren zu lassen ist so schwer, immer zu versuchen Den Papa im guten Licht da stehen zu lassen und Gute Miene zum bösen Spiel zu machen ist verdammt schwer.


    So hoffe habe nun nicht zu viel geschrieben und Euch zu sehr gelangweilt.


    Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und wünsche noch Ruhige und besinnliche Tage.


    Britta Alias Frechdachsin


    P.S. Gefundene Fehler dürfen gern behalten werden zur allgemeinen Belustigung

  • Hallo herzlich :welcome bei uns
    fühl dich wohl hier
    ich wünsche dir einen regen austausch :winken::winken::winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Auch von mir ein :welcome !!!!!


    Bin auch noch nicht so lange dabei....aber es gefällt mir hier sehr gut...... :thanks:


    LG bine

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Hi Frechdachsin :winken:


    Sei herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Viel Spass beim Stöbern :winken: und alles Gute weiterhin


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*