Neue Wohnung gefunden - hoffentlich bekomme ich sie!

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe dieses Jahr trotz eines schrecklichen Frühlings doch irgendwie überlebt. Abschlussprüfung geschafft, dann Job gefunden und nun haltet mir bitte den Daumen, dass ich meine Traumwohnung zugesagt bekomme.
    Ich hoffe, ich kann endlich ein neues Leben in der Stadt beginnen, ohne dass ich Angst haben muss, ich würde angegriffen und erwürgt werden.
    Natürlich mache ich mir wohl etwas vor, denn wenn mein Ex über die Kinder erfährt, wo wir wohnen, dann kann er theoretisch auch da aufkreuzen. Aber immerhin wäre das schon schwieriger, da weiter weg und viel Nachbarschaft rundherum.
    Ich will nur noch weg hier, da die Erinnerungen mich hier nicht loslassen.

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Hallo Löwenstark,


    ich drück dir ganz feste die Daumen. :daumen :daumen :daumen


    Nichts ist mehr Balsam für die Seele, als ein warmes sicheres Nest.


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • ich drück dir auach die daumen :daumen:daumen:daumen
    das wird schon. wünsche dir alles gute

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • toi-toi-toi, Löwenstark!


    Ich drücke dir feste die Daumen, dass es mit der neuen Wohnung klappt und du dann dort (oder in einer andere, neuen Bleibe) Geborgenheit und Sicherheit findest!!! :daumen:daumen:daumen:daumen

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen drück sie Dir ganz fest !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee