Wie verhalte ich mich jetzt richtig? Weitere Vorgehensweisen...

  • Hui, hier hat sich ja viel getan in der kurzen Zeit...danke euch allen.


    Mein Mann hat mir eben mitgeteilt, das er sich keinen Anwalt nehmen wird. Hm, was bedeutet das jetzt? Bin echt ratlos.

  • Hui, hier hat sich ja viel getan in der kurzen Zeit...danke euch allen.


    Mein Mann hat mir eben mitgeteilt, das er sich keinen Anwalt nehmen wird. Hm, was bedeutet das jetzt? Bin echt ratlos.



    Im Moment bedeutet das "noch" gar nichts,ist aber eher ein gutes Zeichen....


    Und eine echte Hoffnung,das es mittels eine Meditation/Hilfe klappen könnte.


    Ich denke mal das dein "noch" Mann im moment gar keinen klaren Gedanken fassen kann.


    habt ihr Kinder?


    Andi

  • Ja, eine Tochter 4 Jahre alt


    aber um sie wird es nie gehen, das weiss ich. Ich werde sie ihm nicht entziehen und es wird auch keine Besuchsrechtregelung geben, weil die beiden sich sehen dürfen, wann sie wollen.


    Ich habe eine scheiss Kindheit diesbezüglich hinter mir...mein Masnn ist auch ein Scheidungskind und da gab es mit ihm und seiner Schwester auch nie Probleme.


    Mein Kind lieb ihren Vater und ich werde ein Teufel tun, und sie bestrafen.



    Hab ihm das schon mitgeteilt und nach unserer kurzzeitigen Trennung im vergangenen Jahr weiss er auch, das das klappen wird.



    Er meinte eben nur per SMS: du regelst das schon alles...



    Supi

  • Was mir so eingefallen ist und ich habs immer falsch geschrieben. Das heißt nicht Meditation, sondern Mediation. Eine Meditation ist z.b. eine Traumreise, das macht man oft mit Kindern damit sie ruhiger werden.
    :winken:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin