Dienstag 24.11.09

  • Guten Morgen ihr lieben ;)


    Na dann mache ich mal Frühstück =)


    Geh erstmal in die Küche und mach das Fenster auf und stelle das Radio ein...


    Frische Semmeln in verschiedenen Sorten und Brezen stehen auf dem Tisch..


    Käse,Streichkäse,Wurst,Marmelade,Honig stelle ich auch dazu...


    Frische Eier hart gekocht und wer mag bekommt auch weich gekochte Eier...


    Ne große Kanne Kaffee,Fische Milch warm und kalt, Kaba, heißes Wasser für nen Cappu und verschiedene Säfte


    Noch schnell die Blumen und die Kerzenn auf den Tisch stellen....


    So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag


    Lg Janina ;)

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Moin, liebe Pink! :winken:


    Ich setz mich kurz zu dir, muss noch bissel Onlinebanking machen bevor ich zur Arbeit verschwinde. Herrje, warum wollen immer so viele Leute Geld von mir, :D heut sind die Rechnungen vom Schornsteinfeger und vom Zahnarzt dran. :ohnmacht:


    Heut mittag werden dann endlich die Säckchen für die Adventskalender vom Dachboden geholt und befüllt. Wird ja allmählich Zeit.

  • Guten Morgen



    dankeschön janina für das frühstück.



    ich nehm mir ne warme milch und ein glas o-saft. schmier mir nen brötchen und setzt mich zu euch.


    @gretche: so schnell kann man es gar nicht verdienen, als es einem durch die finger rinnt.


    wünsch euch einen schönen tag :winken: