Donnerstag, 21.12.2006

  • Hallo ihr lieben


    nur ist die Woche schon fast vorbei und der Weihnachtsmann steht bald vor der Tür. Bei uns gibt es dieses Jahr nur kleine Geschenke. Das größte wurde ja schon im Februar (unser Benjamin) geliefert.


    Wünsch euch allen einen schönen guten morgen und deck mal den Tisch mit Kaffee, frischen Brötchen und was alles noch zu einem guten Frühstück dazu gehört.


    lasst es euch schmecken
    tintenfleck

  • Guten Morgen :wwink
    Danke fürs Frühstück.
    Ratet mal wie lange ich huet schlafen durfte :brille bis halb neun :wtanz Lina war mal gnädig zu mir.
    So werd heut noch alles erledigen. Einkaufen usw. weil morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und Samstag ist in der Stadt und im Supermarkt wohl die Hölle los.
    Allen noch einen schönen Tag.

  • GUten Morgen ,
    danke Tintenfleck fürs Frühstück .Kaffee ist immer gut , war heute jha wieder zum Frühsport und nun habe ich Ruhe bis nächste Woche Donnerstag.


    Ansonsten liegt nichts weiter an einkauf ist soweit erledigt brauche nur noch KLeinigkeiten und die hole ich nebenan morgen bei Markant ,dazu brauche ich nicht mehr in den Wahnsinn von Supermärkten in der Stadt , da wir hier morgen auch noch Wochenmarkt haben ist eh die Hölle los!!!!

  • War grad beim Zahnarzt wollte mir nen Termin holen weil ich hab mir ne Blombe und nen Stück vom Backenzahn rausgebrochen. Ganz toll so kurz vor Weihnachten. Und was ^sagt mir die Frau "Ja wenn dann erst Ende März" :wwow WAAAAAAS??? Soll ich soooo lange warten dann hab ich erst Recht wieder Karies im Zahn. Da ist doch jetzt ein riesen Loch ohne Füllung. Das hat die gar nicht interessiert. Toll jetzt muss ich mir nen anderen Arzt suchen der das hoffentlich so schnell wie möglich macht.

  • :wwink halli hallo ihr,haben heute auch ausgeschlafen bis um 10 Uhr dann den Haushalt gemacht keller nochmal gekehrt jetzt glänzt er wenigstens :D:w: Carmen hatt die en Macke März :wradab also nei meinem Zahnarzt bekomme ich immer einen Termin erst Recht bei einem Notfall kann ich gleich da hingehen auch ohne Termin,hoffe das du einen guten zahnarzt findest,heute muss ich noch paar Kleinigkeiten Einkaufen den Rest holt mein Freund am Samstag,und Spazierne gehen wir auch noch am See enten füttern wünsche euch einen schönen Donnerstag

  • Hallöchen. Danke fürs Frühstück...


    Bin auf Arbeit, wie solls auch anders sein *smile* Heute bin ich rechtzeitig hoch. Die vom Sozialkaufhaus waren da und haben mein Bett abgeholt. Den Computertisch haben sie nicht mitgenommen, angeblich ist das Lager voll und sie brauchen vorerst keine. Naja, ich hoffe, ich finde nun jemanden, der den haben will.


    Die Rechner hier auf Arbeit sind dazu auch noch der letzte Müll. Wir schlagen uns mit alten Rechnern herum (bzw. die Chatter) und dann mit XP drauf - die sind voll lahm. Hab grad wieder an einem gebastelt. Gut, das ich auf die Rechner nicht angewiesen bin. Ich hab meinen Läppi mit zur Arbeit genommen und bin über einen Verein hier per WLAN im Internet. So kann ich wenigstens meine eigene Technik nutzen.


    Ansonsten liegt halt morgen früh Arbeitsamt an. Bin gespannt was die mir sagen. Wenn ichs zeitlich schaffe, werd ich Euch davon berichten. Vielleicht hilft das ja der/dem einen oder anderen auch, was ich da erfahre wegen Kostenübernahme bei Umgangsrecht.


    Morgen zum Glück nicht allzu lange - nur bis 15 Uhr und dann Feierabend. Ab morgen abend bin ich dann über die Feiertage bei meiner Freundin. Weiß nicht, ob ich da viel online gehe. Wahrscheinlich eher weniger.


    Wünsche allen noch einen schönen Donnerstag...


    LG Danii

  • Carmen: Ich würd nochmal beim Zahnarzt anrufen und sagen, du hast Schmerzen. Denn dürfen sie dich nicht wegschicken.


    Guten Abend, Leute!


    Mein Knirps schläft fast und denn noch ein Tag zur Arbeit. Danach vier Tage frei. Ich freu mich wahnsinnig. :w3dance:


    Denn muß ich nochmal vier Tage hin und denn hab ich ne Woche Resturlaub!
    Das brauch ich auch.


    Schönen Abend noch!