Dienstag 19.12.06

  • Guten Morgen zusammen,


    sag mal Rosie, wann gehst denn Du ins Bett? Mir kommts so vor, als hättest Du um 5 noch nicht ausgeschlafen :pfeif :lgh Mich täts nerven, so müde zu sein, wenn das Kind kräht... (also nicht dass das Kind kräht, sondern dass ich dann so groggy wäre).... udn wenn ich um 7 Abends im Bett sein müsste, scheiß egal... aber fit muss man sein... am besten noch vor dem Kind wach sein :kicher Ich garantiere Dir, Dein Sohn schläft bis 8 oder 9 Uhr :lgh


    Tja nur noch 6 Tage bis Heiligabend... und so langsam schleicht sich bei mir Sentimentalität ein :rotwerd Irgendwie ist alles merkwürdig... aber na ja egal. Ich mag darüber jetzt nicht reden, weil ich es selber nicht erklären kann :crazy


    Heute Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern... das letzte Mal vor dem "großen Fest". Donnerstag will meine Mutter den Baum aufstellen und Jason soll den nicht sehen vor Heiligabend.


    Das Wetter ist kalt aber total schön.... ein richtiger Wintermorgen. Sogar die Autos waren zugefroren (na ja meins nicht :kicher ). So langsam wirds wohl doch endlich Winter. Auf jeden Fall wäre ich jetzt gern draussen.

  • Huhu,


    also, ich wurde, nachdem ich bis halb2 heute früh noch gelesen habe, auch um 10 vor 9 aus dem Bett geschmissen - der Kammerjäger.
    Wir haben ein Wespennest, ausgerechnet dort, wo mein Schlafzimmer hin soll, und ab und an zeigt sich auch noch eins der Viecher.


    Bloß, da kann / braucht man jetzt nichts mehr zu machen, nächstes Jahr werden sie vermutlich eh wieder ein neues bauen... :flenn


    Dann haben wir in Ruhe gefrühstückt, meine Eltern und ich, ich war mit dem Hund draußen, und gerade war ich mit meinem Vater einen Tannenbaum holen - PUH!!!!
    Da gab es fast nur kleine, spiddelige Bäume.
    Oder große, spiddelige.
    Wir wollten aber einen großen, stattlichen.


    Letzten Endes haben wir einen gefunden, der so eben geht. Hat aber ewig gedauert und wir uns jede Menge Bäume angeschaut... :whm...


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, muss nachher in die Stadt, meine Schwester hat zum Racletteessen eingeladen! :sabber


    LG
    Kerstin

  • :wwink halli hallo und an alle Schlaflosen wünsche ich mehr Schlaf :sleep heute war ich Unterwegs in einem Möbelhaus und hab ich einen günstigen mehrzweckschrank ergattert 60 Euro,holt morgen mein Freund ab,und siehe da ich hab jetzt die Wohnung endlich fertig :wdaumen also bei uns ist es auch sehr kalt heute und es hatt Geschneit :wtanz ist zwar net liegengeblieben,aber immerhin edwas,so jetzt werde ich mit meinen Sohn die neuen Fingermalfarben ausprobieren und mir einen Leckeren tee machen,tchüssi bis bald

  • Hallo zusammen,
    also Schlafprobleme sowas kenne ich zum Glück nicht........ :wnanana
    Meine schlafen und schnarchen sehr gut , übrigens nicht nur meine Kids auch die Katzen ........ :wlach


    So nun habe ich auch endlich meine Zugangsdaten von der Telekom bekommen werde ich mich morgen mal mit beschäftigen , heute habe ich echt null Bock mehr drauf , waren vorhin schnell zu Edeka und ALdi meine Güte die Leute kaufen wie die bekloppten als wenn es nach Weihnachten nichts mehr in den Läden gebe.......... :wradab

  • @rosie das wird schon :troest ich Richte schon seit mitte Juli die Wohnung ein :crazy,man kann net alles mit einmal machen vorallen Geldlich net,haben immer geschaut wenn Angebote waren und dann haben wir das Bezahlt und abgeholt,Roller und Domäne die sind gut und net so teuer :wdaumen hoffe das du deine Wohnung bald fertig hast :w;)