Probleme beim Anmelden!! Hilfe!!

  • Eine Bekannte von mir möchte sich gerne hier anmelden... klappt aber nicht :frag
    Ich kopier hier mal ihr Problem. Kann uns jemand schnell helfen, was schief gelaufen sein könnte?
    Danke im Vorraus! :thanks:


    Zitat von ihr:
    Also ich habs gerad noch mal probiert und geschaut, ich habe keine registrierungsbestätigung bekommen und kann auch keine neue anfordern, dann sagt er mir immer, dass mir der zugriff verweigert wird, da ich nicht die notwendigen rechte habe, kann mich aber anmelden und mir wird dann auch angezeigt das ich angemeldet bin. Kann aber nur lesen, nichts schreiben, auch nicht um mich vorzustellen oder so,....

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Das müsste die Einstellung im Kaspersky sein.
    Overtherainbow weißt Du noch was Du geändert hattest?


    *edit* Wenn die Registrierbestätigung noch gar nicht da ist, ist sie vielleicht im Spamfilter gelandet?

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Ist sie denn nun freigeschalten?
    Wenn sie sich online sieht, dann ja doch schon, oder?


    Kann die Freundin denn hier in diesem Forum schreiben? Das ist für Gäste freigegeben.


    Ansonsten war hier schon mal ein ähnliches Problem - allerdings von jemandem, der definitiv schon lange freigeschalten war:
    Problem mit Antworten in threads und pn´s.

  • Das müsste die Einstellung im Kaspersky sein.


    äääähhh... was DAS?? :schiel


    Wenn die Registrierbestätigung noch gar nicht da ist, ist sie vielleicht im Spamfilter gelandet?


    DAS kann ich sie mal noch fragen! :idee


    die bestätigungsemail wird rausgeschickt, sobald sie manuell freigeschalten wurde.


    Heißt das, daß wenn sie noch nix schreiben kann, aber schon als angemeldet angezeigt wird, noch nicht manuell freigeschaltet wurde? Ein klein bisschen klarer wäre hilfreich :thanks:

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Kann die Freundin denn hier in diesem Forum schreiben? Das ist für Gäste freigegeben.


    Sie kann anscheinend GAR NIX schreiben! :frag Das find ich ja auch komisch. Denn wie du selbst schon gesagt hast, selbst als Gast kann man ja schreiben... :hä

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Ja, das ging mir gestern genau so...Ich war nicht geduldig genug..Als aber dann die E-Mail kam...ging alles prima..

  • Heißt das, daß wenn sie noch nix schreiben kann, aber schon als angemeldet angezeigt wird, noch nicht manuell freigeschaltet wurde? Ein klein bisschen klarer wäre hilfreich :thanks:


    richtig :daumen
    Mela schaltet neue User manuell frei. Solange kann deine Freundin nichts machen, ausser lesen ;)

  • ...vielen Dank! :daumen Dann muß sie sich also einfach nur noch ein wenig gedulden, bis sie freigeschaltet wurde, ok!


    :thanks:

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D