Hallo an alle!

  • Ein liebes Hallo an alle da draußen!


    Schon öfter habe ich in diesem Forum mitgelesen und möchte mich nun demnächst auch mal zu Wort melden.


    Ich bin 33 Jahre alt, getrennt habe ich mich von dem Vater meiner Kinder im September 2008.


    Meine Töchter sind 6 und 8 Jahre alt und ich erwarte in diesen Tagen mein drittes Kind von meinem Lebensgefährten.


    Der Umgang mit meinem Exmann gestaltet sich leider immer noch schwierig und an passender Stelle werde ich von meinen Erfahrungen berichten.


    Bis dann wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, trotz des Novemberwetters!


    Liebe Grüße


    Daniela

  • Hallo Daniela,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Von mir auch ein ganz herzliches :welcome Bin auch noch ganz neu hier. Ich wünsche dir alles gute für die Geburt. Schaukel den kleinen Engel gut auf die große Welt :blume GLG Sandy

    Probleme sollte man als Chance betrachten, zu wachsen und sich zu überwinden. :strahlen

  • :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome

  • Vielen herzlichen Dank für das nette Willkommen!


    Inzwischen habe ich am 16.11. eine entzückende kleine Tochter bekommen. Geburt war unkompliziert und schnell


    und wir sind alle ganz verliebt in unsere kleine Sabrina!


    Melde mich bald wieder!


    Liebe Grüße...


    Daniela

  • :blume Herzlichen Gluckwunsch zur Geburt deiner Tochter und alles Liebe für euch :blume:Flowers:wink