Freitag 15.12.2006

  • Guten Morgen,


    da will ich doch gleich mal schnell Frühstück machen mit allem was dazu gehört , wer will auch gerne mit Cappu..... :essen


    Heute liegt mal nichts weiter an , werde mich mal um meine Wäsche kümmern und dann sehen wir weiter....... 8)w:
    Nahja dafür steht jetzt schon einiges für Morgen und nächste Woche auf dem Plan........... :wrolleyes:
    Morgen ist erst Weihnachtsmarkt und anschließend Sportgala vom TSV Plön auf dem Zettel ...........
    Dann soll ja ab heute meinen DSL6000 Leitung freigéschaltet sein nur warte ich immer noch auf Den Router von der Telekom,also mal schauen ob der Postbote heute den mit hat ......... :wfrag


    Nahja schauen wir mal...............

  • Morgen :wmuede :wmuede :wmuede


    Danke fürs Frühstück bitte nen extra großen Kafee. Hatte ne Kurze nacht er ist um 1 Uhr wach geworden mein Junge bis 3 Uhr dann hab ich Ihm nen homöopatisches Zäpfchen verpasst dann schlief er weiter bis 7 Uhr :sleep dann wars ganz aus.


    Ich bin echt am Verzweifeln mein Junge hört auch nicht auf mich er stopt alles in den Mund die Wange und die Lippen sind schon ganz rot was soll ich da machen wißt Ihr mal Rat.


    Ansonsten werd ich wohl mal weiter in meiner Wohnung was machen das nimmt einfach kein ende durch Benjamin schaffe ich kaum was.Kann da nur was machen wenn er schläft. :flenn :flenn


    Ich liebe zwar meinen Jungen über alles aber ich komme nicht weiter bei mir in der Wohnung.


    Binn echt froh wenn er in die Grippe geht. :schwitz :schwitz

  • Rosie laß Dich mal :troest
    Hast Du kein Laufgitter wo den kleinen reinsetzen kannst zum spielen und so was nebenbei in der Wohnung was gemachst bekommst????


    :wtanz der Router ist da werde ihn gleich mal anschließen hofffe klappt auch alles so wie gedacht nahja zuur Not ist AOL ja noch offen....... :crazy

  • Hallo :wwink


    Sind immer noch krank. Leider :crazy Lina hat letzte Nacht schlecht geschlafen, aber heut ist die Nase wenigstens wieder etwas frei.
    Wenigstens schläft sie jetzt. Da kann ich etwas entspannen.
    Heut früh hab ich schon Großputz gemacht weil es war nötig und wenn es mir die nächsten Tage noch schlechter geht brauch ich das schon nicht mehr machen.
    Allen noch einen schönen Tag

  • Moin - ein Lebenszeichen auch von mir. Bin ja nicht zu hause. Bin hier bei meiner Schwester - 600km von der Küste entfernt *hoil* und dann ist hier nur der 6000er DSL glaub ich - voll langsam. Bei mir zu hause hab ich meine 16.000 und man kann sich schnell dran gewöhnen.


    Hier hab ich nun meinen Sohn für mich und der tobt grad im Hintergrund rum. Bin froh, ihn wieder ein paar Tage ganz für mich allein zu haben. Er freut sich auch.


    Dazu kommt, das ich seit Montag total neben mir bin. Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Und was sagt der Arzt? Ich kann mit Kamille inhalieren. Bin dann hier zur Apotheke, weils immer schlimmer wurde, ich nächtelang nicht geschlafen hab und ich meinen Sohn nicht anstecken möchte. Dort bekam ich erstmal Meerwasser für die Nase, Hustenpastillen zum lutschen und für die wunden Lippen/Nase so ein LippenBalsam Eucerin. Wegen der Schwangerschaft krieg ich nix anderes. Und dazu hab ich dann noch einmal Meditonsin für meinen Sohn geholt, damit er gleich vorversorgt ist. Der ganze Spaß hat mich runde 25 Euro gekostet. Gesundheit ist wirklich nicht mehr günstig heute. Ich hoffe nur, das es auch wirkt.


    Gut, dann will ich mal wieder. Möchte echt jede Minute auskosten die ich mit ihm habe.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende.


    LG Danii

  • :wwink halli hallo ihr,heute war ein Stressiger tag seit um 10 Uhr waren wir Unterwegs erst Domäne und dann noch andere Möbelhäuser,hab für meinen Sohn ein Rollcontainer gekauft da kann man spielsachen einräumen von 30 euro auf 15 euro Runtergesetzt :wdaumen ein Poster für das Babybett von Winnie Puh,dann wolten wir nachhause fahren und hatten ein Unfall :crazy eine Frau hatt meinen Freund die Vorfahrt genommen und ist uns in die Linke seite gekracht :wradab und war total Hysterich mein Freund die Polizei gerufen waren nach ner Stunde auch da und mal Schauen was die versicherung zahlt,so meine Freundin kommt gleich und Passt auf meinen Sohn auf,und ich gehe weg mit meinen Freund :love wünsche euch noch einen Schönen Abend tchüssi

  • marion


    Habe ich aber da ist er noch unaustehlicher leider auch wenn er in der nähe von mir ist. :schwitz
    Der Papa hat auch schon ne Kriese das nerft Ihn auch total erst recht weil er gestern nach Hamburg gefahren ist und spät Abends wieder da war und ne Kurze Nacht hatte. Wir schlafen ja noch bei ihm deswegen drengle ich ja so das die Wohnung vertig wird, so kann er sich wieder auf seine sachen Konzentrieren und mal wieder ordendlich ausschlafen. :sleep :bet

  • Rosie würde Euch gerne helfen wenn es nicht so weit weg wäre......... :crazy
    Achja Router läuft zwar doch bekomme nun von der telekom noch mein Paket mit den Zugangsdaten , tja dachte sind beim Router bei doch Pustekuchen kommt extra.............
    Also noch ein paar Tage warten , nahja was solls werde ich auch überleben denke ich mir, habe übrigens heute per Mail bereits die Kündigungbestätigung bekommen , das ich zum 12.1. kein AOLer mehr bin , also völlig Problemlos alles. :wdaumen

  • :whm...Rosie DSL habe ich shcon seit einem Jahr hier , nur habe ich jetzt den Anbieter gewechselt von AOL auf Telekom weil billiger und schneller denn AOL hat ja nur DSL2000 Leitungen zur Zeit!!!! 8)w:

  • Zitat

    Original von rosie3
    marion


    Habe ich aber da ist er noch unaustehlicher leider auch wenn er in der nähe von mir ist. :schwitz
    Der Papa hat auch schon ne Kriese das nerft Ihn auch total erst recht weil er gestern nach Hamburg gefahren ist und spät Abends wieder da war und ne Kurze Nacht hatte. Wir schlafen ja noch bei ihm deswegen drengle ich ja so das die Wohnung vertig wird, so kann er sich wieder auf seine sachen Konzentrieren und mal wieder ordendlich ausschlafen. :sleep :bet


    Äh, sorry, aber wieso soll nur Dein Freund mal ausschlafen? Verstehe ich grad irgendwie nicht. Ihr erzieht Benjamin doch gemeinsam, dachte ich. Und der Vater mag ihn aber nur betreuen, wenn er lieb ist, und Du kümmerst Dich um den Rest, oder wie? :Hm

  • :Hm also ich Verstehe das so das die beiden getrennte wohnungen haben, ?(aber da sollte doch der Papa verständnis zeigen das ihr bei ihm Schlaft ist ja wohl selbstverständlich,und ein Umzug ist nunmal Stressig hab ich ja selber Erlebt :crazy

  • Leeloo


    Ja erziehen tun wir Ihn gemeinsam stimmt aber tintenfleck hat schon ne menge getan sprich Möbel abgeholt und aufgebaut in meiner Wohnung mit gewerkelt und er will halt mal wieder richtig ausschlafen können weil er immer zeitig gewekt wird von Benjamin.
    Benjamin schreit nähmlich förmlich das Haus zusammen früh und ich genemige mir mal von früh 7 Uhr bis 8:30 Uhr ne auszeit sprich zum Becker gehen und wieder zurück. Er kümmert sich dann um Benjamin was anstrengend is fürn Papa :schnuller Da muß er aber durch :D:w:
    Er regte sich auf das ich jeden früh weg bin aber mir steht doch auch mal ne Auszeit zu oder was meint Ihr?
    Ich vesuche echt alles Benjamin so lange wie möglich ruhigzuhalten aber das klapt nicht so recht manchmal is er schon um 5 Uhr wach.


    Deswegen sind wir uns einig das meineWohnung schnellstmöglich fertig wird aber geht nu mal nich so schnell.


    Hexlein das siehst richtig wir haben aber nich gedacht das es sich so lange rauszögert klaro das wenn man Möbel bestellt die ne weile brauchen bis sie vertig sind und man sie abholen kann. Aber meine Möbel brauchten irgendwie ziemlich lange bis ich sie abholen lassen konnte :Hm versteh das nich meine Küche hab ich als einziges Anliefern lassen und aufbauen die herstellung der Küche dauerte fast 10 Wochen eigendlich sind doch so an die 4 Wochen Wartezeit und meine Cautschgarnitur bekomme ich erst anfang Februar bestellt habe ich die mitte November.


    Naja jedenfalls wird meine Wohnung langsam Wohnbar auch wenn es tintenfleck anders sieht.

  • :wdaumen ja natürlich steht dir auch mel ne Auszeit zu,da muss Tintenfleck durch,mein Freund passt auch auf meinen Sohn auf,sogar über nacht wenn ich weggehen will,und er regt sich net auf,weil er weiss wie Anstrengend es ist 24 Stunden sich um ein Kind zu kümmern!

  • Zitat

    Original von rosie3
    aber mir steht doch auch mal ne Auszeit zu oder was meint Ihr?


    Eben darum hatte ich nachgefragt. Nicht nur der Vater hat das Recht, auszuschlafen. :wnanana