also am 24.11. fällt das urteil, wechselmodell ausgeschlossen, entweder kv oder km alleiniges aufenthaltsbestimmungsrecht!!!

  • hallo zusammen,




    jetzt weiß ich wenigstens ganz genau wann eine entscheidung fällt. diesmal saßen wir nur eine halbe stunde, der kv wollte mit lügen punkten, ich habe gesagt, dass unser kind im oktober nicht ein einziges mal bei mir übernachtet hat, das ich um umgang beim kv betteln muss, dass ich mich als mutter verdrängt fühle und das ich seit januar ständig am nachgeben bin und das es zu meiner zeit nie umgangsprobleme zum vater gab(sechs jahre nach der scheidung).


    unsere tochter hatte heute ihren anwalt geschrieben, dass dieser bitte der richterin ausrichten soll, dass sie keine entscheidung zwischen mutter und vater treffen wird, damit hat sie etwas weniger druck, da der vater ihr eingeredet hat, es liege alles an ihr.


    ich habe auch noch mal festgehalten, dass der kv kein wechselmodell mehr wollte und der kv die meditation abgebrochen hat. der letzte stand war, dass der kinderanwalt, die richterin, die gutachterin , ich und nach ewigem hin und her der kv auch dem wm zugestimmt hat, aber wm ist kein thema mehr...ist sicher auch besser so...bei "solchen eltern"...


    mein anwalt meinte, dass es sich für "uns" angehört hat, aber sicher weiß ich nichts, erst am 24.11. um 13.00uhr, da brauchen wir auch nicht vorm gericht erscheinen.


    eure daumen brauch ich dann für den 24.11.09!!!


    liebe grüße

  • Das sind 14 lange Tage. Und Du wirst Ängste haben, Zweifel. Über "Fehler" nachdenken. Du wirst voll Hoffnung sein und "siegessicher". Und es werden mit die längsten Tage Deines Lebens werden. Denn Du weisst: Es ist jetzt nichts mehr zu machen. Das Gericht wird einzig noch das im Kopf fertige Urteil formulieren.
    Ich wünsch Dir viel Kraft für diese Zeit. Und dass Du das Wissen hast: Für Deine Tochter sind in 14 Tagen die ganz ganz schlimmen Zeiten erst einmal vorbei. Sie wird dann wieder Luft bekommen können.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • ich danke dir. ja, das waren auch meine gedanken....14laaaange tage---und so gar keinen plan wie es ausgeht...nur hoffnung, aber jetzt haben wir fast 10monate geschafft, jetzt müssen wir da auch durch...haben ja keine wahl.


    ich hoffe, dass ihm der umgangsboykott auf die füße fällt, weil das auch tatsachen sind und eben auch wichtig für unser kind, dass sie beide elternteile sehen und lieben kann.


    ich hol mir schon mal einen weihnachtskalender..und öffne 14mal das türchen;-)