BOOM-vanilla explodiert

  • wer nich will, der hat schon!

    Ach, ich überlege mittlerweiel, ob ich meinen Exmann nicht mal um ein Gespräch unter 4 Augen bitte. Nicht, dass ich mir irgendwelche Einsichten verspreche, aber das sind mindestens 2 Stunden, die die Next vor lauter Eifersucht durch die Hölle geht und er dafür sicherlich die nächsten Tage noch viel Spass haben wird :dribbel , belebt bestimmt die Beziehung und gibt vielleicht neue Löcher in der Schlafzimmertür :D


    Ich weiss, ich bin gehässig und es wird der Sache an sich auch nicht dienlich sein, befriedigt aber auf jeden Fall ein wenig meinen Gerechtigkeitssinn :brille

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • hihi...löcher in der schlafzimmertür....voll witzig...




    die next hat die gesamte und damals gemeinsame wohnungseinrichtung vom ex und mir nun in ihrer wohnung stehen....is das nich der hammer....das ehemalige ehebett :sleep ....DAS GEHT MAL


    GARNICHT;ODER ??? :lgh:lgh:lgh wie doof is das denn??? :wand



    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • hihi...löcher in der schlafzimmertür....voll witzig...

    Die Ursache war, dass er wohl 15 Minuten brauchte, um sich bei der Nachbarin Zucker auszuleihen :D:lgh
    Ich frage mich, was dann wohl nach einer Stunde Gespräch mit mir dran glauben muss :pfeif


    Kein Wunder ist die Next so drauf, summer, wenn sie in deinem Ehebett schlafen muss :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • sorry, ich bring das zitieren nich :hilfe , aber auf DIESE idee bin ich selber noch nicht gekommen...aber nun hab ich für alles eine erklärung.... :tanz:tanz:tanz


    kein wunder, dass die next so durchgeknallt ist...(wegen meinem bett und so)....ich lieg echt flach vor lachen... :lgh


    schon die vorstellung, dass die beiden (ex u next) abends beim TV-schauen auch gleichfalls auf "meine" schrankwand gucken und beim täglichen essen an "meinem" tisch auf "meinen" stühlen sitzen,


    ist doch DER bringer,oder??? die ham doch glatt fast ALLE möbel aus der vergangenheit in ihre zukunft mitgenommen...also ICH könnte das nicht!!! :nixwieweg



    LG SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • :schwitz


    Und ich hab schon gedacht, jetzt bin ich aus´m Wochenende zurück und nun ist unser Termin nächstes WE ist geplatzt wegen vanilla-geplatzt.... :schwitz


    Es ist einfach Schei**, wenn die Kinder spüren, dass ein Elternteil nicht zu ihnen steht und sie verrät und verkauft. Ich weiß, wie sich das anfühlt, weil selber hier auch habend. Und das blödeste daran ist, dass man gegen DIESEN Schmerz des Kindes nix machen kann. Das macht mich immer :amok::amok::amok: obwohl ich ein wirklich gutmütiger Mensch bin.


    Vani, wenn Du eine Lösung für sowas gefunden hast, her damit. Solange hilft nur :troest

  • Und ich hab schon gedacht, jetzt bin ich aus´m Wochenende zurück und nun ist unser Termin nächstes WE ist geplatzt wegen vanilla-geplatzt....

    :lach sooooooooo schnell wirste mich nicht los :aetsch


    Und das blödeste daran ist, dass man gegen DIESEN Schmerz des Kindes nix machen kann

    Ich hab mit meiner Süssen, die das mal absolut nicht verdient hat, weil sie nämlich kein Störfaktor, sondern, mal abgesehen von ihren pubertären Ausfällen ein echter Sonnenschein ist, an dem Abend noch ein langes Gespräch geführt. Darüber, dass es nicht ihre Schuld ist und das sie das auch nicht verdient hat und dass der Papa da einfach Fehler macht, weil ers nicht besser weiss. Mehr als den Kids das Rückgrat zu stärken, kann man da wirklich leider nicht tun. :(
    :tuschel Böse Gedanken hab ich trotzdem :devil: und ich hab jetzt einen 2seitigen Brief an ihn geschrieben, den ich auch abschicke, wo ich mich das erste Mal nach 9 Jahren so richtig :kotz und kein Blatt vor den Mund genommen habe. Es wird nichts ändern, aber ich muss das einfach mal loswerden.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • nun ist unser Termin nächstes WE ist geplatzt wegen vanilla-geplatzt.... :schwitz


    :nanana:nanana:nanana Da platzt nix. Wir planen schon wie wir das Fahrzeugtechnisch so machen :D



    Ich häng grad an der Strippe :pfeif , Plan B wird diskutiert :devil: :lach


    :pfeif


    Edith sagt: ich kaufe ein "T" :rotwerd

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic ()

  • Die Enttäuschung darüber können wir auch nicht nehmen...aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, vielleicht kommt ja eines Tages doch noch die Erleuchtung :bet

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hm, vielleicht hat sie nur ein bisschen pubertär rumgezickt, sie haben sich in die Wolle bekommen, nix weiter.
    Und weil eben die Möglichkeit bestand dass du sie da wegholst hat sie dich angerufen.
    Das nächste Mal zickt sie vielleicht wieder bei dir rum und will zu Papa ziehen.


    Klar müsste die Next da drüber stehen und die Situation meistern. Das ist aber manchmal auch nicht so ganz einfach.
    Vielleicht hat sie natürlich auch wirklich nur eine Klatsche. Das kannst du im Zweifelsfall besser beurteilen.


    Und das Störfaktor-Gelaber ist natürlich total dämlich. Hat er ja wohl hoffentlich nur dir gesagt und nicht dem Mädel!

  • Hundini,


    dazu gibt es einige Vorgeschichten, sonst hätte ich meine Tochter nicht so einfach abgeholt.


    Das härteste Beispiel war, als meine Tochter im Februar 2007 mit der Diagnose Diabetes in die Klinik musste.
    Da man als Eltern Schulungen bekommt, wofür man rund um die Uhr mit im KH bleiben muss und bei getrennt lebenden Eltern beide Elternteile anwesend sein müssen (von der KK bezahlt), war mein Exmann also quasi den ganzen Tag mit mir im KH.
    Damals wohnte die Next noch 200 km entfernt.
    Sie reiste flugs an, als sie davon Wind bekam (liess sich krankschreiben) und legte sich rotzfrech quer übers Krankenbett meiner Tochter. Das hab ich mir ne Weile angeguckt und meinem Exmann dann gebten, sie doch heimzuschicken, weil Tocher vielleicht gerade nur uns beide braucht. Sie könne ja gerne mal besuchen kommen, aber einen Wachhund bräuchten wir nicht. Er traute sich nicht, was zu sagen, bis ich dann am Abend meinte, entweder er entsorgt sie, oder ich. Sie ging nicht, sondern setzte sich in den Eingangsbereich des KH´s, total beleidigt :bldgt: und er musste plötzlich alle 5 Minuten raus, um eine zu rauchen. An den Wochenenden ward er nicht gesehen, da musste er ihr die Füsse küssen. :rolleyes2:


    Die Dame meldet sich am Telefon mit MEINEM Nachnamen (den Ex bei der Hochzeit angenommen hat). :radab
    Sorry, aber ich glaub ich kann ganz gut einschätzen, dass die Dame ein ziemlich grosses Problem hat. :kopf


    Ich weiss, dass sie ihm vor lauter Eifersucht ständig die Hölle heissmacht, dass die Kids nie was alleine mit ihm machen können. So weit ich weiss ist sie Mitte 40.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Sag ich meinen auch immer, aber im Bauch fühlen sie es dennoch als ihre Schuld :(


    Das ist wohl eines der am häufigsten vorkommenden Probleme, die Trennungskinder haben. Sich selbst die Schuld an der Trennung geben. Da ist selbst meine, die ihren Vater ja nicht wirklich kennt, nicht aussen vor. Und wenn der eine ET sich dann kaum oder gar nicht kümmert, reden sich leider leider auch viele Kids ein, daß das ja nur an ihnen liegen kann. :( Manchmal könnte ich da echt Amok laufen, wenn ich erlebe, wie sehr sich manche Eltern in ihrem Privatkrieg verlieren, ohne mal ein Augenmerk auf das Befinden der Kinder zu haben. :kotz

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Manchmal könnte ich da echt Amok laufen, wenn ich erlebe, wie sehr sich manche Eltern in ihrem Privatkrieg verlieren, ohne mal ein Augenmerk auf das Befinden der Kinder zu haben. :kotz


    Wir haben ja nicht mal Krieg. Wir sind fast 6 Jahre getrennt, er hat seit 5 Jahren eine neue Partnerin, mit ihr ein fast 4 jähriges Kind. Es ist einfach seine Gedankenlosigkeit, seine eigene Bequemlichkeit, sein Desinteresse.

  • Ja, sie ist wohl ziemlich psycho!
    So eine haben wir hier auch.
    Junior hat letztes Jahr erzählt, dass sie immer krank ist, wenn sein Vater weg muss. Und sie kommt auch JEDES MAL mit, um ihn abzuholen und zurückzubringen (obwohl sie noch fünf Kinder hat, die Kleinen schlört sie dann mit)) Und das obwohl er sich wegen ihr von mir getrennt hat. Sie müsste also eigentlich gar nicht so auf ihn aufpassen.


    Ich meine ja nur, dass es auch eine Menge Arbeit ist, sich patchworkmäßig zusammenzuraufen und dass es dabei mal knallt ist wohl nicht zu verhindern.

  • Es ist einfach seine Gedankenlosigkeit, seine eigene Bequemlichkeit, sein Desinteresse.


    Ich weiß, so war/ist es bei uns ja letztlich auch. Aber selbst das wird von den Kids ja leider oftmals als ihre eigene Schuld empfunden. Und da macht mich meine eigene Hilflosigkeit dann mindestens genauso wütend.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Ich meine ja nur, dass es auch eine Menge Arbeit ist, sich patchworkmäßig zusammenzuraufen und dass es dabei mal knallt ist wohl nicht zu verhindern

    Die haben kein Patchwork. Die Kids von ihr sind ausgezogen, die letzte Tochter musste ausziehen, damit sie zu meinem Exmann ziehen kann.


    Mein Exmann hat jahrelang versucht, mir Steine in den Weg zu legen, damit ich alleine mit den Kids scheitern muss und reumütig zurückkomme, dadurch hat er sich selbst ins AUS geschossen. Er hat die Kids nicht abgeholt, damit ich nicht ausgehen konnte, er hat keinen KU gezahlt, da ich mich ja getrennt habe und er kümmert sich nicht, weil ich die Trennung gewollt habe :kopf und jetzt will er mit den Konsequenzen nicht leben und schiebt mir wiederum die Schuld in die Schuhe. Es herrscht seit 9 Jahren kalter Krieg, den ich meist mit Schweigen kommentiere, sowieso seit meine Kids in einem Alter sind, wo sie selbst entscheiden, wann sie wohin gehen wollen.
    Meine Grosse verschiesst bis heute die Augen davor, was Papa da macht, sie stellt ihn auf eine Art Thron und ich hab da schon so manchmal meine Probleme damit. Sie nutzt das gerne mal gegen mich und versuche möglichst, auf ihre Spielchen nicht einzusteigen. Sie geht zu Papa, weil es dort keinerlei Regeln gibt und sie 24 Stunden chatten bis zum Abwinken kann. Von der Mittleren erfahre ich dann hin und wieder, dass sich die beiden aber ach ordentlich zoffen.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Die haben kein Patchwork.


    Na gut. Mal weniger diplomatisch ausgedrückt: Manchmal nerven die Kinder des Partners eben und dann kracht es schon mal.


    (Genauso wie die eigenen)



    Ansonsten: :knuddel


    Du musst mich nicht davon überzeugen, dass Ex und Next psycho sind, ich glaube dir das gerne!
    War halt nur so ein gedanke der mir bei Pubi und Stress kam!


    :blume