Alles Gute vanilla-Junior!

  • Dem jüngsten Spross in der Villa vanilla zum Geburtstag alles Gute, einen tollen Tag heute und ein weiterhin so abwechslungsreiches Leben mit den (menschlichen und tierischen) Villa-Bewohnern :D


    :blume:blume:blume:blume:blume

  • Junior sagt :thanks:


    Wir haben eben das neue Spongebob-Aquarium zusammen eingerichtet.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • dann passt mal auf das die katze nicht den schwamm frisst :brille


    alles gute zum geburstag auch von uns an den sohnemann... justin frägt wann wir euch mal wieder besuchen kommen....


    lg ramona und die Bande...

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • :party:party Alles Gute zum Geburtstag :party:party
    :party:party @ Vanilla Sohni :party:party








    ...und übermorgen wird richtig gefeiert[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_140.gif]




    Lieben Gruß


    Maikind und Sohni

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • auch wir wünschen alles gute zum geburtstag!


    trisha-junior schiebt mal was von seinem geburstagskuchen zu vanilla-junior rüber ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • wünsch euch einen ganz ganz tollen, freudig schönen tag mit strahlenden augen deines juniors.....genieß es :blume

  • Lieber Vanilla- Sohni,


    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 7. Geburtstag :party:party:party


    :party:party:party Feier schön und lasse dich reich beschenken :D:D:D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hey Blondschopf, auch von uns


    :Flowers :party :party :Flowers

    Wir freun uns schon aufs Wochenende!!!


    :tuschel Es gibt wasserfeste Sonic Figuren, die passen bestimmt auch hervorragend nach Bikini Bottom :pfeif

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Also mein Junior bittet ihn zu entschuldigen.


    Nachdem er mich um 6 Uhr aus dem Bett gejagt hat, ich gleich das Aquarium zusammenbauen musste :schwitz , ist er dann mit Papa nach Stuttgart gefahren, um sich noch ein paar Geschenke im Spielwarenladen auzusuchen.
    Jetzt spielt er mit seiner Schwester und deren Freundin damit, bis in kürze der Rest der wilden Horde aufkreuzt :scared


    Dann gehts ab in den Indoorspielplatz :party:tanz und am Abend kreuzt die Family auf :crazy


    Ich nehme an, er kann sich erst morgen früh in Ruhe seinen Geburtstagsfred angucken, aber da wird er sich auch noch drüber freuen.


    Nachdem ich hier noch Bastelarbeiten :pfeif erledigt habe, damit zur Post gehetzt bin, die Reste beseitigt habe und schnell noch Mais Stellungnahme getippst, geniesse ich jetzt in Ruhe noch eine Tasse Kaffee. 8)


    Morgen früh wird gepackt und dann gehts los Richtung NRW. Lunatic, diesmal darf der Kaffee ruhig stark sein :crazy , ich werds brauchen können :muede


    Stellvertredend für das Geburtstagsind sag ich allen Gratulanten schon mal :thanks::-)


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • VIELEN DANK


    an Maisohn für den tollen Geburtstagsbrief, haben wir vorhin aus dem Briefkasten gefischt :-)


    Jetzt ist die Vorfreude auf morgen natürlich noch grösser :winken:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Alles liebe zum geburtstag :party:party:blume:blume

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Gern geschehen :lach


    Sohni hatte schon gedacht er wäre nicht angekommen, da er beim Telefonat noch nicht da war :schwitz

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • HÄBBIE BÖRSDÄI KLEIN VANILLO


    :party:party:party:tanz:tanz:tanz:blume:blume:blume:tanz:tanz:tanz:party:party:party


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    Du bist echt ein propper Kerlchen - echt tough!!


    Lass Dich schön feiern und genieße Deinen Tag


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra