Sonntag 10.12.06 2. Advent

  • Hallöle und nen schönen guten morgen.


    Hier ist Frühstück zwar etwas spät aber trotzdem bitte bedient Euch :essen


    Na ma sehen was heute anliegt Benjamin hat mich mal wieder nur bis 4 Uhr früh schlafen lassen danach hatte ich noch mal 3 Stunden ruhe bin aber dennoch irgendwie ko.


    Wünsche allen einen Schönen 2. Advent


    Advent Advent ein Lichtlein brennt erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 und schon steht der Weihnachtsmann vor der Tür :wlach :D:w:

  • GUten Morgen ,


    sonnige Adventsgrüße aus dem Norden, hier scheint wieder die Sonne :wstrahlen


    Danke Rosie fürs frühstück werde ich gleich mich bedienen Kaffee ist immer gut , ansonsten liegt nichts weiter an müßen uns für die restlichen Stressigen tage erholen........ :lgh :lgh


    Achja an alle kleiner Tip von mir sendet Euere Wichtelpakete nicht zu spät ab denn Post braucht zur Zeit fast 6 TAge , hatten wir gerade in einem anderen Forum wo ich auch Wichteln mitgemacht habe zum Nikolaus . :wrolleyes: :wrolleyes:

  • :wmuede guten Morgen bzw. wir haben ja schon Mittag bin echt heute Hundmüde obwohl ich 9 Stunden geschlafen hab,würde am liebsten wieder ins Bett gehen,aber wir gehen dann zum Weihnachtsfest auf den berg da gibts lecker Glühwein und Plätzchen,so jetzt koche ich erstmal Nudeln mit Bolognesesosse wer will bitte schön :essen tchüssi erstmal Dina