Endlich auch von mir ein Hallo

  • Ein herzliches Hallo an Euch alle :winken: ,


    ich habe mich schon vor einer Weile registrieren lassen, aus Zeitmangel leider bisher keinen Beitrag geschrieben; dafür immer mal in Euren Gedankenaustausch gelesen. Nun möchte auch ich mich kurz vorstellen, ich bin 42 Jahre, lebe seit 3 Jahren in einer Beziehung, die mir mittlerweile jegliche Energie geraubt hat, in der ich mich nur leer und allein gelassen gefühlt habe. Auch ich habe lange daran geglaubt, dass es etwas zu retten gibt, alleine unserer Tochter (22 Monate) zuliebe, nun trenne ich mich ihr zuliebe. Ich habe ihren Vater mitgeteilt, dass ich alleine umziehen werde; ich habe kein Vertrauen, sehe keine Basis auf der sich noch irgendetwas aufbauen lässt.


    Mir macht das Neue Angst, weil ich von niemanden eine Unterstützung erwarten kann, keine Familie habe, meine Freunde sich seit der Geburt sehr zurückgezogen haben (jeder hat nun mal sein Leben), bzw. mir unsere Beziehung dermaßen peinlich war, dass ich mich selbst zurückgezogen habe. Nebenbei habe ich noch einen anspruchsvollen Fulltimejob zu bewältigen. Zwar bleiben mir dadurch die finanziellen Nöte anderer erspart, allerdings wurde meine Süße schon sehr früh "abgeschoben". Sie hängt total an mir und mir zerbricht es das Herz, sie täglich so lange in der Fremde abzuschieben wissend, dass das sie auch belastet... Hinzu kommt, dass ich trotzdem keine Minute für mich zum Verschnaufen zu finde und immer rund um die Uhr funktionieren muss, aber hierbei bin ich sicher auch kein Einzelfall.


    Ich freu mich auf das was mich hier erwartet, wenn ich die Zeit dazu finde hier reinzuschauen :-) .

  • Herzlich Willkommen hier. :welcome


    Einen interessanten Beruf hast Dir da ausgewählt! :daumen

  • Hallo Isana07,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum.


    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Kat, die die Patenschaften verwaltet, ist derzeit bis zum 23.10.09 in Urlaub und ich übernehme deshalb in dieser Zeit die Vertretung.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Ich wünsche Dir hier ganz viel Spass und viel Kraft auf Deinem Weg :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*