Nächste Woche Mittelmeer...

  • ...hat wer Bock?


    Hi,
    manchmal kommt eben alles anders :rolleyes:
    Im Moment erfahre ich, das ich ab Mo/Di nächster Woche bis Do übernächster Woche so ganz ohne Kind bin. 8)
    Da hab' ich überhaupt kein Problem mit und stelle jetzt nur kurz (muss gleich weg...) die Frage in den Raum: Wer hat Spritgeld (100.-), Zeit (1Wo) und Elan für einen spontanen Zelturlaub mit PKW?


    Ich fahre ( sehr, sehr wahrscheinlich...) eh; nur Mfg ist mir auch recht!



    Volker

  • Da würde ich glatt mitfahren, wenn ich nicht die kommenden 2 Wochen wie eine Bekl..... arbeiten müsste.


    Wünsche Dir viel Spaß und eine erholsame Zeit!

  • Danke Frl.Bö, Spaß liegt in der Erholung und die hole ich mir... :D


    So,
    ein paar Details.
    Ich schrabbel also zum X'ten mal über Land und wie immer "erfahre" ich das Ziel. Das dürfte, ob der kurzen Zeit, in Catalunia liegen. Da mir das spanische Essen :essen mehr bekommt als die französische Küche, fahre ich wohl hinter die Berge.
    Das ist mir aber alles gar nicht wichtig, auch in Zentralfrankreich blieb ich schon so manche Nacht.


    Ein, zwei Nächte Campingplatz werde ich mir gönnen wollen, der Rest dürfte Pampa sein.
    Da aber andere Leute andere Gedanken haben ist es immer nett auf andere Gedanken zu kommen :rolleyes:


    Die Abfahrtzeit kann ich auf So. vorschieben, die Rückfahrt ist fix.
    Los geht's ab Trier/Luxembourg oder über die badische Rheinebene...


    Nun?
    Volker :-)

  • Schlafplatz :sleep


    Sonnenaufgang, anderer Schlafplatz :sonne
    (Edith sagt, das war doch erst gestern :Hm)

    La mer du midi :blume

    Einmal editiert, zuletzt von druide ()

  • Si,
    bis Vorgestern 10 C° mehr. Das Meer lag bei 20 C°.


    Nicht nur das Klima war entspannend, vereinzelt traf ich sowohl die obdachlose Katzenmama (sie wurden gefüttert...), als auch den in Köln lebenden Perser.
    Wir verbrachten 1 Stunde und wenn ich den gut gemeinten Beitrag zum Ramadan zum Vergleich nehme: :ohnmacht:


    Reisen ist sehr toleranzförderlich :daumen


    Volker :-)