Freitag, 01.12.2006

  • Moin Leute,


    Denn stell ich mal Frühstück hin. Kaffee ist auch schon fertig. :essen


    Ich hab mal wieder ne schlaflose Nacht gehabt. Lag nur in Bett und konnt nicht schlafen :(:crazy


    Wünsch allen einen schönen Freitag!

  • Guten Morgen,
    danke Michaela für frühstück , solltest es mal mit Johannisbeerkraut versuchen ,sonst geht es ja auf die Substanz.........


    So nachher will ich noch rasch zu Aldi und dann ist die Woche mit einkaufen erledigt ......... :brille

  • :wink halli hallo ihr,hatte auch ne unruhige Nacht weil mein sohn immer wieder Munter geworden ist,und um 8 Uhr war die nacht rum,da waren wir schnell beim Kinderarzt wegen seiner Platzwunde von gestern :scared,aber alles in Ortnung hatt alle seine Impfungen gehabt,muss nur noch gegen grippe geimpft werden,gehen jetzt Spazieren wünsche euch noch einen schönen Freitag

  • Zitat

    Original von marion03
    danke Michaela für frühstück , solltest es mal mit Johannisbeerkraut versuchen ,sonst geht es ja auf die Substanz.........


    Ich werde mir dir Tage ein Arzttermin holen. Möchte das meine Blutwerte mal kontrolliert werden. Wollte eigentlich schon anfang der Woche gehen, hab denn wieder vier Nächte "geschlafen"


    Aber so gehts ja nicht weiter, es muß ja irgendne Ursache haben, warum ich nicht schlafe. Ich vermute meine Schilddrüsenwerte sind nicht okay.
    Heute abend bin ich auch nicht mehr ganz da. Warte nur noch bis der Knirps schläft, und denn ab ins Bett.



    Hab mir heute nachmittag mit den Knirps noch einen Dom- Besuch gegönnt. Gab mir wohl auch den Rest, aber den Zwerg hats gefallen