Freitag 24.11.06

  • :muede :muede Morgen Leutz :muede :muede


    Hier ist mal Frühstück ok verspätet aber denoch guten Hunger :essen


    Oh mann ich bin hundemüde mein Junge kann schon 3 Tage hintereinander nicht mehr durchschlafen meine Nacht ist meißtenz um 0 Uhr zuende das geht bis 2 Uhr Morgens ich versuche wirklich alles aber es klapt nicht trinken bekommt er Tee ne frische Windel und seine Kauleisten :D die bekommen Dentinox Gel verpasst Mama verabreicht Ihm dann als letzten Ausweg nen Homöopatisches Zäpfchen gegen Unruhe laut Ärztin soll ich das machen wenn es wirklich nicht mehr geht, allerdings wie gesagt nützt das nix und dann irgendwann so gegen 2 Uhr Morgens schläft er dann mal wieder ein vieleicht wirkt ja da erst das Zäpfchen :frag. Ich weiß echt nicht weiter warum er seit den 3 Tagen so unruhig ist. Klar Zähnchen stoßen durch hab mal wieder welche gesichtet 2 stück insgesamt hat er jetzt schon 8 Zähnchen. Vieleicht liegt es wirklich daran. giebt es da echt nix was hilft damit er mal wieder durchschläft? :frag ?( :anbet


    Ansonsten gehts heut noch mal an nen Schrank zusammenbau. Wetter ist ganz ok hier.


    rosie3

  • :wink rosie,also meiner hatte das auch ab und zu das er nachts aufgewacht ist,aber er ist nach ner Flasche wieder eingeschlafen,bei uns ist es heute mal Sonnig hoffe das bleibt so,gehen gleich nach dem Mittagessen an die Frische Luft Spazieren,heute gibts für mich nur nen Salat,will net zu Dick werden in der Schwangerschaft :schwanger mein Arzt meckert immer,sie sollten aufpassen mit ihrem Gewicht,sonst bekommen sie das net mehr runter :crazy der geht mir auf den nerven,was soll ich machen wenn ich Hunger habe esse ich,esse ja schon keine Süssigkeiten mehr,viel Obst und Gemüse!ich bin in der 22 SSW und wiege 76 Kilo vorher 70 Kilo,weiss echt net was der hatt,naja mir ist das Wurscht,hab auch nach dem ersten Kind Abgenommen,da schaffe ich das auch beim 2 :D tchüssi

  • Na ich darf mich gleich zum Elternsprechtag der großen begnügen.


    Da bei ihr die dreien eher zur Ausnahme geworden sind, und fünfen und sechsen eher zur Tagesordnung gehören, wird es wohl nicht ganz so ein prima Vergnügen werden.


    Verstehen kann ich nicht, das der Vater, bei dem sie ja lebt, den Termin heute nicht wahrnimmt, obwohl er es eigentlich wollte, und sich nur kurz telefonisch gestern mit der Klassenlehrerin kurzgeschlossen hat.


    :frag


    Nun ja, ansonsten wünsche ich allen hier einen stressfreien Start ins Wochenende :wink

  • So Einkauf erledigt und Geld alle........... :flenn :flenn
    Weiß nciht irgendwie hatte hier getsern alles Elektrische ein :radab
    denn erst stellte ich fest Küche shcwimmt weil Wasserkocher ausläuft...... :crazy
    Und anschließend will meine Kaffeemaschine auch nicht mehr ist ne Sanseo und noch nciht mal 1 JAhre alt...... :crazy
    Habe dann nach Untersuchung festgestellt Filter für die Pads läßt aus weiß ch was für welchen Gründen kein Wasser mehr durch.... :frag
    Da Sabrina die ja in Ihrer Firma geholt hat letztes Jahr hat sie den Heute nun mitgenommen mal schauen ob der Techniker den tauscht..... Liegt vielleicht an dem ollen verkalkten Wasser hier in Plön ..... :nudelholz :nudelholz


    Heute ´ging aber noch nichts kaputt.. :daumen

  • Wünsch Euch einen schönen Abend. Ich muss jetzt arbeiten :angry Hab überhaupt kein Bock und jetzt regnet es auch noch in strömen. Na da werd ich dann mal wieder richtig nass. Toll.

  • Zitat

    Original von marion03
    Und anschließend will meine Kaffeemaschine auch nicht mehr ist ne Sanseo und noch nciht mal 1 JAhre alt...... :crazy
    Habe dann nach Untersuchung festgestellt Filter für die Pads läßt aus weiß ch was für welchen Gründen kein Wasser mehr durch.... :frag
    Da Sabrina die ja in Ihrer Firma geholt hat letztes Jahr hat sie den Heute nun mitgenommen mal schauen ob der Techniker den tauscht..... Liegt vielleicht an dem ollen verkalkten Wasser hier in Plön ..... :nudelholz :nudelholz


    Du könntest ne Selbsthilfegruppe mit Sunny gründen - die hat doch auch ein Kaffeemaschinentrauma :lach

  • Hallo Leute.


    Mein Knirps schläft immer noch nicht, kommt dauernd aus seinen Bett rausgekrochen und will irgendwas haben :crazy


    Ich hoffe er wird bald müde.


    Ansonsten bin ich froh: Endlich Wochenende :tanz

  • Also ich bin total begeistert von meiner Senseo. Muss sie halt nur oft entkalken weil wir hier sehr kalkiges Wasser haben. Aber ansonsten ist die Tassimo auch nicht schlecht. Da gibts noch mehr Auswahl.
    Den Kaffee kauf ich übrigens in Holland. Weil dort ist er sage und schreibe 1Euro billiger und wenn Du drei Packungen kaufst kriegste die dritte umsonst :wow

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Hey Carmen.....wohnst also auch in der Nähe von Holland?


    Ich kaufe mir da immer meinen Cappu.....den gibt es hier in Deutschland kaum....und ist der einzige Cappu, den ich mag :-)


    Und klar.....Senseo Pads....


    Und da gibt es so viele andere Dinge so viel günstiger.....und ausgefallener........


    da fällt mir ein........sollte auch mal wieder rüber ;-)

  • :Hm Club oder Gewerkschaft der deffekten Kaffeemaschinen das ist es,also werde es morgen mal mit entkalken probieren und wehe Ding funktioniert dann nicht .. :nudelholz
    Werde ich zum Elch das sage ich Euch einen Tag mehr ohne meinen Kaffee und ich laufe auch mal Amok!!!! :wand :wand
    Wasserkocher den kann ich wohl in die Tonne verabschieden denn der ist irgendwo undicht , nah gut kostet ein neuer auch nicht mehr die Welt zum Glück.
    Sabrina sagt vorhin gerade haben zur Zeit 2im Angebot bringt mir nächste Wochen einen mit..... :tanz :tanz

  • Ach Marion, bleib mal locker... ;-)


    Wir hatten hier vor fast genau einem Jahr (25.11.) für mehrere Tage Stromausfall....aber komplett....Katastrphenalarm, mit allem was dazugehört.


    Nix Kaffe mehr, nix warmwasser oder warme bude, keine Fons gingen, keine Handys....kein Herd, kein wasserkocher, Geschäfte dicht.....


    und das heutztage, mitten in Deutschland.


    Und es war eine Erfahrung wert, möchte ich nicht mehr missen.


    Alles hat seine Seiten ;)

  • Zitat

    Original von TheSearcher
    Super, Ihr wohnt alle voll in der Nähe von Holland !!!
    Ich bin Holländer und wohne 500km weit weg von meiner Heimat


    ha....ich grad mal 30 Minuten 8)


    Zitat

    Original von TheSearcher


    Naja, ich gebe zu ich lebe trotzdem gerne in Deutschland und das schon seit
    30 Jahren ;)


    Wei,,,,,,,,ein Mann, der sich gerne durch Schneebälle einfrieren läßt, und dann noch zu seinem hohen Alter steht ;)......wirst mir immer sympathischer :daumen ;)

  • Zitat

    Original von Carmen
    Oh je :crazy Ich glaub ich habs hier von allen am nächsten. 20Minuten :D und ich bin da.


    Ja, so gehts mir ja momentan auch noch. Aber nimmer lange, heul.


    Boah ja, Vla ist soooooooooooooooooo lecker!!!!! :sabber