Cannstatter Wasn am 10. Oktober

  • :brille
    Bisschen später angekommen
    dafür noch etwas länger geblieben.
    War schön wieder einige Gesichter und Menschen hinter zu den Nicks kennen zu lernen.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Huhu :wink


    ich meld mich jetzt erst wieder zurück... bin gestern nur noch absolut k.o. ins Bett gefallen :lach


    Hat aber richtig Spaß gemacht, obwohl das Wetter so besch....war :-)


    Liebe Grüße

  • war mal wieder schön nett,neue und alte gesichter zutreffen....


    nach kurzer suche ,das auto war einfach auf einem anderen platz,........mh frag mich wer die umstellt,....... :lach


    Hier winkt mal das "alte" Gesicht. :winken:


    Das mit dem Auto musst du uns aber nochmal genauer berichten :D ich dachte wir haben euch am richtigen Parkplatz verabschiedet?


    Ich muss hier übrigens noch mal ein ganz großes Lob an Little Hope ausbringen. :wink Sie hat nicht nur als einzige Ortsansässige die Ehre der Stuttgarter aufrecht erhalten, :lach sondern musste auch noch quasi als Empfangskomittee mit Sohnemann und Bruder auf uns "Touristen" ziemlich lange im Regen warten. Danke dass du das so gelassen hingenommen hast. :blume War schön, dich persönlich kennenzulernen.

  • Ach, ich hab mir ja die Zeit mit Amüsantem vertrieben.


    Z.b. Mit sehr sympatischen Stimmen zu telefonieren und gleichzeitig die Gedanken zu hören - wer ist das nur am anderen Ende und woher hat sie meine Nummer?
    Dann noch 2 Ladys umsonst über den Platz zu jagen


    Nur mein Bruder hat, glaube ich, :anbet als die Sache ins Rollen kam!
    Der sah irgendwie genervt aus
    Aber dafür sind ja Schwestern da :lach


    Gretchen: Ganz meinerseits :blume



    :thanks: Mustang, für den Sonntagswecker!
    Hab jetzt noch das klirren des Testlaufs von heute morgen in den Ohren :lach

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!