Mittwoch 22.11.2006

  • Hallo , nah dann werde ich gleich mal schnell wieder Frühstück machen , alle anderen scheinen ja noch zu schlafen.............
    Also Bedient Euch Kaffee, Tee usw. stehen bereit.......... :essen :essen


    HIlfe meine Katze hat ein Holzosterei ausgekramt und tobt nun duch die Bude Füße hoch tut weh wenn es ankommt....... :lgh :lgh


    Ha hier scheint heute auch noch die Sonne , ist aber auch Kalt haben nur 3 Grad und es ist wohl heute früh auch glatt gewesen gab haufenweise Unfälle laut Radio was ich nebenbei ja eh an habe.

  • *brrr* Guten Morgen *bibber*


    Bei uns hats gefroren ...... meine Autotüren waren festgefroren :crazy


    Mein Husten wird auch nicht besser, eher schlimmer und ich kann nicht mal zum Doc :crazy


    Ich bin gestern bei Toys tatsächlich fündig geworden *freu* ehrlich gesagt, hat das jetzt auch lange genug gedauert :wuetend Ich bin bestimmt 1 Stunde min. durch unseren Toys 'r us gelatscht bis ich endlich (meine ich) das Richtige gefunden habe.
    Jason bekommt jetzt eine kleine Ritterburg und dieses "Piratenspiel". Achso und ich war zuvor im Baumarkt, weil ich was für die Firma besorgen musste, da hab ich noch nen Kinderschneeschieber mitgenommen :pfeif Letztes Jahr bin ich schon (im Januar/Februar) erfolglos hinter sowas hergelaufen :crazy das sollte mir dieses Jahr nun nicht mehr passieren.


    Ausserdem hat Jason ein Paar Hausschuhe, Gymnastikschuhe und eine klasse Mütze bekommen. Nun bin ich aber auch absolut pleite :party


    Ach und ich hab ja "Urlaub" bis Freitag... ratet mal an welchem Rechner ich wohl sitze :flenn:wuetend:crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :wink halli hallo ihr,waren heute früh weihnachtsgeschenke kaufen und hab ich schon Eingepackt,das Paket für meinen Sohn ist auch heute gekommen,das bleibt im keller bis Weihnachten,brauche nur noch was für meinen Freund :Hm mal schauen,kalt ist es hier net aber Regnerisch gehen dann trozdem raus an die frische Luft tchüssi

  • *bibber* mir war auch kalt heute morgen. War früh unterwegs - Termin Frauenärztin. Alles in Ordnung.


    Ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn ist auch schon da. Ne Fotokamera von fisher price - die hat er sich gewünscht. Bin mal gespannt, ob er damit klar kommt. Schön sieht sie ja aus.


    Ansonsten normal Arbeit heute - bin viel am rumbasteln und freue mich schon aufs Wochenende. Diesmal werd ich schön relaxen in meiner Wohnung und auch endlich mal was schaffen.


    LG Danii

  • Ja, da haste recht. Ich würds ebenso machen. Dachte aber, außer mir ist keiner so blöd, mehr Geld auszugeben als nötig. LOL :lgh ;)

  • Ich hätte bei meiner Digicam auch 100 Euro sparen können aber nun hab ich sie im Laden gehohlt und die waren total freundlich und die haben mir schon zwei mal weitergeholfen weil ich etwas zu doof für die Camera war. Haben alles ausführlich erklärt und gezeigt. Auch bei der Garantie sind die kulant also wenn man knapp drüber ist und dann geht etwas kaputt, kein Problem. Tja im Internet hat man das nicht.