Mittwoch, 15.11.06

  • Guten Morgen!


    Zum Frühstück kann ich euch leider nur heiße Getränke anbieten.
    Kann kein Essen sehen. Zumindest noch nicht.
    Gleich werde ich den Zwerg wegbringen und denn zur Arbeit fahren. Von dort aus geh ich denn endlich zum Arzt. Bin jetzt schon wieder knappe zwei Wochen krank und es wird null besser. Schnupfen, Halsschmerzen und jetzt kommt Husten hinzu. Brauch morgens mindestens 2 Stunden bevor ich sprechen kann. Und von den Nächten, die ich wach liege, möchte ich gar nicht sprechen.


    Bis später :wink

  • Guten Morgen ,
    Danke Michaela für Kaffee , nah dann wünsche ich GUTE BESSERUNG und das Di der Arzt auch was gutes verschreibt..... :daumen


    Werde ich die Brotchen usw,. dazu reichen damit alle satt werden und nicht am Hungertuch nagen.... :lach


    Hier ist shcon wieder Sauwetter,grau und Regen.... :crazy
    Muß man ja echt krank werden ,muß nachher auch noch los zur KG mal schauen ob ich das trocken über die Bühne bekomme.........

  • Guten Morgen,


    hmmmmm, das :essen ja mal wieder richtig gut. Wünsche Dir, Michaela gute Besserung, und schimpfe mal bissi mit Dir, warum Du solange mit dem Arzt wartest :nanana , aber okay, ich wäre auch nicht besser :mussweg .


    Ich habe allerdings durch die Lungenentzündung draus gelernt, denn sowas brauche ich kein 2. mal :hä


    Hier scheint noch die Sonne, hoffe auch, es bleibt trocken.


    Muß heute in die Stadt, zum Schuhmacher. Bekomme heute eine Erhöhung für mein linkes Becken. Hoffe, es bringt Linderung, ansonsten werden mir in 6 Wochen Nerven in der Wirbelsäule verödet :Hm.
    Ist wohl dann ein kleiner Eingriff, aber so ganz wohl ist mir nicht bei dem Gedanken. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung gemacht damit?

  • Morgen :wink


    Lecker Frühstück...
    Michaela ich hoffe Dir gehts bald besser. Aber bei diesem Wetter muss man ja krank werden :crazy


    Was mach ich denn heut noch schönes? :Hm Linas Papa kommt noch. Dann muss ich noch ins Büro nen Patienten-Schlüssel abgeben den ich ausversehen mitgenommen habe :rotwerd


    Noch einen schönen Tag

  • Moin moin,


    hier brummt der Bär oder es steppt der Papst, ich hab null Zeit momentan irgendwie .... mein Schreibtisch liegt voll mit Papieren, Ordnern usw. und ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht *args*


    Nächste Woche hab ich 3 Tage frei (für die Vorbereitung zu Jasons Geb.)..... also bis die Tage. :wink

  • nen wunderschönen Guten Tag :-)


    Ich nehm mal nur Kaffee giebt ja bald Mittag :essen heute wird noch mein Bett zusammengebaut hab es heute bekommen und dann werde ich noch mit Benjamin ausgiebig rumtoben das er wieder fein durchschläft :sleep
    Michaela gute besserung hoffe das Du bald wieder fitt bist.


    Heute abend Telefoniere ich mal wieder mit meinem Großcousar den ich schon fast als verschollen gedacht habe aber ich habe fleißig im Internet gestöbert und siehe da er lebt noch :rotwerd :D :D na da giebt es wieder ne menge zu erzählen ich habe ihn das letzte mal gesehen das war 1994 :Hm ne ganz schön lange Zeit dazwischen der kontakt ist auf einmal abgebrochen er ist Umgezogen und wuste meine Telefonnummer nicht mehr und im Telefonbuch steh ich nicht drin.


    Na dann allen noch einen schönen Mittwoch bis später.


    rosie3

  • :wink halli hallo @Michaele :troest Gute Besserung,bei uns scheint die Sonne :strahlen habe heute Wäschetag gehabt babysachen Gebügelt und in den Schrank geräumt,jetzt hab ich von der grösse 50 bis 92 alles da alle Farben :daumen jetzt gehen wir raus auf den Spielplatz tchüssi

  • von mir auch ein kurzes Lebenszeichen - mal wieder.... Werd gleich ins Bett gehen. War heute doch ganz schön anstrengend - aber eher geistig *hihi*. Ich hab Fröbelsterne gebastelt den ganzen Tag. Für die Weihnachtsbäume. Wenn frau es erstmal kann - ists okay. Aber es ist ne Fusselarbeit.


    Naja, die Kiddies werden sich freuen. Habe sie sogar zweifarbig hinbekommen.


    Ansonsten gehts morgen früh gleich zum Arbeitsamt - weil der Mehrbedarf natürlich nicht aufm Konto ist. Werd ne ganz enge Hose ausm Schrank holen, mich reinquetschen, sie oben offen lassen - nen engen Pulli an und dann sagen "schaut her - ich brauche dringend das Geld für die Klamotten - so kann ich nicht rumlaufen. Ausserdem stehts mir zu..." :lgh


    Hab auch gleich meinen Widerspruch fertig gemacht für die Umzugskosten - mal sehen obs klappt. Glaube nicht mehr dran. Muß mich dann halt hier irgendwie einrichten für die Kleine. Das ist vielleicht ein Mammutschreiben geworden - manno - mir tut nun auch der Schädel weh vom PC den ganzen Tag.


    hab dann auch gleich ein Schreiben fürs Versorgungsamt für meine Therapie fertig gemacht, denn die zicken auch schon ne Weile rum, wollen nix genehmigen. Die spinnen alle die Ämter....


    Naja, werd dann in die Heia - wünsche Euch allen eine gute Nacht und schlaft schön.


    An die Kranken: Gute Besserung :troest


    LG Danii