nur auch mal auskotz...

  • einige kennen mich ja schon...


    ich muß mal wieder nerven und meine empörung mitteilen.


    der kv hat ja schon ständig irgendwas in den weg geschmissen. wichtige unterschriften verweigert, gelogen, gelabert, 2. geburtstag von tochter kam nicht mal eine karte oder sonstiges, habe ihm mitgeteilt, das kind wohl sehr schlechte gehirnmessungen. aus sicherheitsgründen soll (morgen) kernspint mit narkose (kind erst 3 1/2) gemacht werden. kv keine frage nach warum weshalb wieso... hätte sich auch bei ärzten erkundigen können usw. er teilte irgenwann telefonisch mit, dass er in der zeit der behandlung der tochter nicht in deutschland wäre. tja, nun, dummer weise, sah ich ihn am wochenende, wo er ja angeblich im ausland sein sollte bis zum 7. tja... er war ziemlich verdattert. sein freund rämpelte mich an. er lies mich nicht aus den augen, war ziemlich angetrunken mit bier und barcardi in den händen. aggressiv teilte er mir mit, dass ich die hälfte der gerichtskosten zahlen müßte. (er hat den umgang freiwillig abgebrochen). ICH MUSS GARNICHTS! dies sagte ich auch so. er daraufhin: "na dann hebt man halt einfach die hand und macht auf assi!" damit meint er, weil ich sozialhilfe bekomme (erziehungsurlaub bis nächstes jahr/dann wieder in meinen beruf zurück). frechheit! hab mir natürlich nichts anmerken lassen, nur gesagt (wie es jens-hierdrin immer meint).


    das es ihn nichts mehr anginge, ich nur noch unter der elternebene mit ihm kommunizieren werde, nicht auf der paarebene. somit dampfte er schnaufend ab!


    DANKE JENS! das hat mir geholfen!