Badeurlaub Italien für ca. 8-10 Tage/evtl.eigene Anreise

  • hallo ihr Lieben,
    nun ist der Kindergarten geschlossen und wir haben vor der Schule ca. 3 Wochen Ferien.
    Ich(37) möchte mit meinem Sohn(6) noch richtig Kraft vor seinem neuen Lebensabschnitt tanken
    und für ein paar Tage zum Meer fahren.
    Wir waren vor ca. 3 Jahren mit ihm in Italien in der Gegend Bibione-Lido de Jesolo, und es hat
    uns dort sehr gut gefallen - feiner Sand und warmes Meer, mehr brauchen wir auch diesmal nicht.
    Ich versuche in der nächsten Zeit übers Internet eine günstige Unterkunft zu finden.
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich?
    Wenn eine mit gleichaltrigem Kind mitkommen mag, gerne.
    Liebe Grüße,
    urlauberin09

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • Ich war an Pfingsten in Cavallino auf dem Campingplatz Union Lido (lässt sich sicherlich ergoogeln) hatten wir einen fest stehenden Wohnwagen über Eurocamp gemietet.


    Der Campingplatz war super...für jede Altersklasse was dabei, abgeschlossen, so dass man die Kids auch unbeaufsichtlgt laufen lassen konnte. Mit Hüpfburgen und tollen Poolanlagen und einem eigenen sehr gepflegten Sandstrand. Nur zu empfehlen.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ich war an Pfingsten in Cavallino auf dem Campingplatz Union Lido (lässt sich sicherlich ergoogeln) hatten wir einen fest stehenden Wohnwagen über Eurocamp gemietet.


    War ich auch schon mal, war sehr nett. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her.

  • hallöchen,


    habe was passendes gefunden, ein bungalow für 4-5 pers. für eine woche für schlappe 500 €, müssten aber gleich am freitag fahren,
    und die "miturlauberin" hat leider erst ab dem 14.08 zeit, und da wird es schon etwas teuerer.. :rolleyes2:

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

    Einmal editiert, zuletzt von urlauberin09 ()

  • ist mal wieder in die hose gegangen... :heul


    jetzt muss ich wieder neu kucken was wir so anstellen können in seinen letzten ferien vor der schule... :rolleyes2:


    *traurige urlauberin09*

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • Hast Du ein Auto?
    Wenn ja, wieso fahrt Ihr nicht einfach los und macht "Campingplatzhopping"?
    Man braucht nur ein Zelt und Schlafsäcke! Ist günstig und Kinder lieben es im Zelt zu übernachten. Man ist dann auch ungebunden. Wenn ein Campingplatz nicht gefällt, kann man einfach weiterziehen.

  • hallo lulu, das auto habe ich, kein zelt, keine schlafsäcke und keine ahnung vom kamping, habs nur 1 mal gemacht, mitm wohnwagen als mitfahrerin.
    "einfach losfahren" geht bei mir leider auch nicht, da ich einen angeborenen fehler habe - ich bin und bleibe für immer ein topographischer idiot,
    d.h. ich habe eine ausserordentlich schlechte orientierung in der gegend im allgemeinen.
    und habe mir bis heute leider noch kein navi leisten können, also bis heute keine langen fahrten gehabt und auch nicht sonderlich viel fahrerfahrung ausser einkaufsfahrten oder fahrten zum see in einer mir bekannten gegend.
    ich muss aber sagen, ich würde es mir schon zutrauen, mit dem auto selber zu fahren, wenn neben mir noch eine erwachsene sitzt, auch wenn sie sich nicht besser mitm fahren auskennt, egal, da habe ich trotzdem mumm, denn es ist ja geradezu abenteuerlich und lustig zusammen irgendwohin zu fahren. aber allein mit dem kind - niemals. und italien ist mir wirklich ein wenig zu weit.
    lg,
    urlauberin09

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)