Mutter von KV hatte heute Nacht einen Schlaganfall

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Moment etwas durcheinander.


    Mein Partner und ich hatten und s vor einigen Wochen getrennt. Nach etlichen Donnerschlägen, Streits, Diskussionen sind wir zur Zeit recht "harmonisch" miteinander. Er wohnt wieder bei uns (ich ziehe zum 01.08. aus) und versorgt mit mir gemeinsam unseren Sohn. Wir kommen uns gerade auch wieder näher, sodass ich nicht ganz ausschließe, dass wir nach räumlichem Abstand vielleicht doch noch einmal zusammenfinden können.


    Allerdings hab ich ein Problem mit seiner Familie. Seine Eltern sind zwar nett, aber ich werde einfach nicht mit ihnen warm und es geht auch immer nur um Peters Nichte, wenn wir da sind. Sie macht das und das und das.. und ich denk manchmal könnte man die halbe Stunde, die wir jetzt da sind vielleicht meinem Kleinen "opfern"... Wie dem auch sei. Wir werden nicht warm miteinander und ich geh seit einiger Zeit (schon vor unserer Trennung) nicht mehr mit hoch. Mein Ex geht mit dem Kleinen alleine hin..


    Jetzt hatte die Mutter heute Nacht einen Schlaganfall. Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Wie ich meinem Ex helfen kann/soll.


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?