Grillen in Marl-Frentrop!

  • So,wir sind auch wieder zuhause.....


    Wetter war super,viel :strahlen ,leckeres Essen :essen ,nette Leute :winken:
    Wir fanden den Tag sehr schön mit Euch.
    Immer wieder gern!!! :D


    CoCo ist alles ok bei Dir bzw bei Euch?Wir haben uns Sorgen gemacht!


    TaYaPa ich hab deine Grillzange mitgenommen!


    @all Foto kommt!!!


    Lieben gruß
    Tanja

  • Ich bin auch wieder at home.... hab sogar schon ein Geschenk besorgt :D:D:D


    Jedenfalls war es ein richtig schöner Tag mit euch. Meine beiden kids wollten ja gar nicht nach Hause und ich wäre bestimmt noch gerne länger geblieben.
    Nächstes Mal nehmen wir aber unsere eigene Musik mit.


    Wo war der Schichtsalat?????????????????



    LG

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • So, ihr Lieben,



    nach kleinem Umweg (Navi sprang nicht sofort an) sind wir nun auch wieder zu Hause und fanden es schön, den Tag mit euch verbracht zu haben,


    bis demnächst
    Ulla

  • Ja hi,


    war echt schön, euch kennnelernen zu können. Leider war meine kleine net so in stimmung, 14 tage bei muttern haben sie wohl müde gemacht :hae: , das erste mal nach viereinhalb jahren mal mehr als 2-3 tage bei ihr.


    wäre gern noch geblieben, aber es machte so keinen sinn.


    ich hab leider vergessen, meinen obulus für den platz zu entrichten - äah, wo isn der schäm-smily?


    :anbet - der ist auch gut, mea culpa. Sendet mir mal eure kontenverbindungen, und ich werde es überweisen :brille


    Die location war schon schön und ich sach ma :thanks:


    bis bald


    m+m

  • Hach, wir auch endlich wieder zu hause!!!!!!! :strahlen
    super genialer tag und man hat wieder neue nette leute dazu kennen gelernt.
    auf alle fälle wieder und dann genau mit musik, dann räumen wir da mit musik auf :D:lach
    TaYaPa, meiner auch nicht ko :kopf
    hauptsache wir hatten alle einen genialen tag.
    Cosmo, danke für den kaffee, geld für den grillplatz alles schon bezahlt. ist alles ok :strahlen



    CoCo, hast du dich nicht getraut weil ihr den salat alleine gegessen habt? :lach:lach


    :winken::winken::winken:

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • was ein Wochenende... :ohnmacht:
    Kind hatte auf dem Weg nach Marl im Auto ne Flasche Cola, was getrunken und gleichzeitig ne Wespe verschluckt. Bin dann mit ihr auf dem schnellsten Weg zur Kinderklinik(lag ja fast auf dem Weg grrr...) und mit Hängen und Würgen haben wir da nen netten Tag verbracht. Der Stich ist dann nach Kortisongabe und so nem Spray abgeschwollen und ihr gehts wieder besser. Hab vor lauter Sorge natürlich mein Handy im Auto liegen lassen und konnt mich deswegen nicht melden*schnief
    Aber beim nächsten sind wir dabei(und da wird nichts voher getrunken!)
    Oh man, die Biene bei Hundini war wohl ein Zeichen... :( (wie gehts der Maus eigendlich? Alles wieder gut?)

  • Und ich habe gerade gedacht, ich wäre lieber zu euch gekommen.
    Uns haben am Samstag im Zoom nämlich auch zwei Wespen erwischt...


    Sollen wir nicht im Dezember eine Glühweinparty irgendwo machen? Da haben wir DAS Problem schon mal nicht.


    Nächstes Mal bin ich dabei!

  • ch hab leider vergessen, meinen obulus für den platz zu entrichten - äah, wo isn der schäm-smily?


    :anbet - der ist auch gut, mea culpa. Sendet mir mal eure kontenverbindungen, und ich werde es überweisen :brille


    das wär eine gute Idee!!! Glühweinparty*ggg


    Muss ich vorbehaltlos zustimmen.


    Vielleicht bis bald


    rama