AFTER "DAS Avatar - Picture Contest Selection" - Party am 11.07.2009

  • ich bin nun auch wieder zu hause gelandet.. danke an mein taxi ;)


    also.. ich hab mir grad die videos angeschaut.. auweia sag ich nur. :lgh waren das wirklich WIR?? :wow:mussweg:nixwieweg


    ansonsten.. wie schon geschrieben.. ein super tolles wochenende ohne viel alk, dafür mit umsomehr stimmung in den frühen morgenstunden.


    :thanks:


  • ...allerdings fand ich den beginn etwas grüppchenhaft, was eindeutig an der sauna lag und man nicht mit allen ein pläuschchen halten konnte. beim nächsten mal dann halt wieder...
    lg monnemermadl


    mea culpa... Asche auf mein Haupt. Da hast Du sicherlich Recht Monne. Danke, dass Du es offen ansprichst. :daumen Es hat sich wohl der ein oder andere darüber beklagt. Schade, dass wir nicht direkt angesprochen worden sind oder vielleicht auch etwas schwerfällig bzw. träge waren. Es hatte sich einfach so ergeben, ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr warum wir uns in der Sauna verkrümmelt und festgequatscht haben... Kommunikatonsfördernd für die anderen war das mit Sicherheit nicht :rotwerd

  • Das nächste Mal wird die Saunatür von aussen verriegelt und der Ofen auf Vollgas geheizt, statt Aufguss gibts Kräterbutter von Kat auf die Kohlen, dann macht ihr sowas bestimmt nie wieder :dribbel

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Das nächste Mal wird die Saunatür von aussen verriegelt und der Ofen auf Vollgas geheizt, statt Aufguss gibts Kräterbutter von Kat auf die Kohlen, dann macht ihr sowas bestimmt nie wieder :dribbel


    Hey... ich war gestern noch in der Sauna, also so richtig und nun so eine gedankliche Vorstellung ??? :nixwieweg:schwitz:schwitz:schwitz

  • Sieht ja aus wie im Urlaub!!!!!!!! :D


    Wobei das We ja alles andere als Erholsam war........für einige :nixwieweg

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)