Verstopfung bei Kindern

  • Muss nachher eh noch einkaufen dann werde ich mal bei den Tee´s schauen da werde ich bestimmt was finden =)))

    Bio-Apfel hab ich letztens beim großen L*** gesehen ;)

  • Ich hab die Antwort scho per PN bkommen


    hätte auch von selbst drauf kommen können aber bin gedanklich scho beim mittagsschlaf *lach*


    Trotzdem Danke =)))

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Ich habe meinem Sohn immer Rosinen zum Naschen gegeben, das reguliert den Darm wunderbar.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Ich habe meinem Sohn immer Rosinen zum Naschen gegeben, das reguliert den Darm wunderbar.

    Stimmt, machten wir ja auch so, da Sohni seit dem jeden Tag eine kleine Portion bekommt, hab ich daran noch gar nicht gedacht :batsch :pfeif ... und die Kids vermissen die Schoki nicht so :D

  • Echt??? Rosinen ??? Wusste ich gar net aber danke für den Tipp...


    Ja, das hilft wirklich. Ich tu meinem Sohn auch oft ein paar Rosinen in die Pausenbrotbox für die Schule. Oder er bekommt welche, wenn er beim Fernsehen unbedingt etwas Naschen will.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Ja, das hilft wirklich. Ich tu meinem Sohn auch oft ein paar Rosinen in die Pausenbrotbox für die Schule. Oder er bekommt welche, wenn er beim Fernsehen unbedingt etwas Naschen will.

    Meiner bekommt morgens ein Portion Vollkornhaferflocken mit Rosinen und Apfel - schmeckt ihm, er verlangt regelrecht danach. Ach ja, wenns mal wieder nicht so flutscht mach ich noch aufgequollene Leinsamen (die geschroteten) mit rein ...

  • dann muss ich das auch mal ausprobieren =))


    Schocki gibts monentan eh net =))

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • danke für die vielen Tipps habe etz mal einen Bio Apfeltee gekauft und nen Apfelsaft werde erstmal das ausprobieren =)))

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn