und noch ne Neue

  • :winken: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz mal vorstellen, seit 9 bin ich von meinem Ex getrennt, anfangs haben wir die Kinder (Sohn und Tochter inzwischen 15 und 13 Jahre alt) im Wechsel betreut 1/2 Woche bei ihm, 1/2 Woche bei mir.


    Seit ca. 2 Jahren hat sich mein Sohn gegen das 50/50 Modell entschieden und lebt jetzt nur noch bei mir. Meine Tochter kommt mit dem Wechsel ganz gut klar und will das auch nicht ändern.


    Von den Höhen und Tiefen werde ich gelegentlich berichten, manchmal kommt ja alles zusammen .... Dieses Forum hab ich erst vor wenigen Tagen entdeckt, na besser spät als nie :-)

    Träumen bis wir bei Vernunft sind

  • moin moin :welcome


    viel spass hier :strahlen


    :wink:wink

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen

  • :welcome:winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Hallöchen!


    Na, dann mal viel Spaß hier!



    :welcome

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.

  • Hallo



    auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Bin quasi auch neu! Auch Hallo sag!

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.