Ermutigung

  • Hallo!


    Folgenden Spruch habe ich zum Geburtstag bekommen. Hat mir Mut gemacht für meine Zukunft alleine mit Kind:



    Man kann gegen


    Wellen ankämpfen


    oder sich von ihnen


    in die Zukunft


    tragen lassen. :strahlen

  • Sehr schön ! :daumen:daumen


    Hast Du eigentlich gesehen, dass wir Deinen Geburtstag auch nicht vergessen haben?


    Guggst Du hier: Ilona hat heute auch Geburtstag


    :lach:lach:D


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Das hatte ich garnicht gesehen. Hatte nicht damit gerechnet. Ist doch wunderbar, oder? Tut ja soooooooooooooo gut! LG Ilona :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:

  • Liebe ilona:blume



    ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag:Flowers, alle deine wünsche...die gut sind für dich... mögen in erfüllung gehen!:party


    (die gut sind für dich, weil wir uns machmal dinge wünschen ohne zu wissen, dass sie uns nichts gutes bringen)


    lieben gruss


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Das hatte ich garnicht gesehen. Hatte nicht damit gerechnet. Ist doch wunderbar, oder? Tut ja soooooooooooooo gut! LG Ilona :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:


    Ja, das war Sinn dieser Aktion: Wir haben Stress und Ärger geniug - ein wenig Freude schenken ist da schon angesagt.


    LG Cobra

  • Also ich wünsch mir zum Geburtstag auch einen Eröffnungsthread von Cobra :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee


  • Ja, Du hast recht: Nur Wünsche, die gut für mich sind, sollen sich erfüllen. Hast Du gut gesagt. LG Ilona :strahlen