Wie geht ihr mit dem Terror um?

  • Hey Mela,


    erstmal: Schön, mal wieder von Dir zu lesen. :wink


    Tja, vermutlich schauen die Leute nur nach großen herrenlosen Koffern.... Und bei nem kleinen Karton denkt sich keiner was. :frag


    Klar, man sollte echt die Augen offenhalten. Ist halt fraglich, wo die Grenze liegt. Daß man sich hinterher nur noch verrückt macht und überall potentielle Bomben herumliegen sieht, kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein. :Hm Aber Du hast schon recht, es ist seltsam, daß anscheinend keiner außer Dir mißtrauisch wurde. Wobei ich nicht sagen könnte, ob ich drauf aufmerksam geworden wäre....

  • Hallo Mela ,
    also ich fahre nicht viel zug da wir hier in Plön leider nur so einen blöden bahnsteig haben , d.h. für mich durch die Behinderung bedeutet es schon enorme Schwierigkeiten in den Zug zu klettern....... :crazy
    So das ich doch eher mnehr auf Bus zurückgreife.


    Aber meine Tochter die ja täglich nach Raisdorf bei Kiel zur Arbeit per Zug fährt , die hat zum Glück solche begegnung noch nicht gehabt.
    Aber sie macht sich schon so ihre Gedanken ............
    ZUmal man immer wieder feststellen muß das in diesen Zügen kein Schaffner auftaucht bis Raisdorf............ Wo also sollte sie z.b. solch karton melden?????
    Kann einem schon anderes werden wenn man sowas hört doch ich denke wir müßen damit nun mal leben ,und man sollte sich nicht zu verrückt machen!!!!


    Gruß Marion :wink