Ich bin mies drauf!!!!

  • So jetzt muss ich mich mal auskotzen.


    Meine tolle Ex und noch Gattin hat sich grad das Auto geschnappt und fährt nun durch halb Deutschland zu ihrem neuen Lover.


    Boah, geht mir das gegen den Zeiger. Nach elf Jahren Beziehung sofort zum nächsten zu springen. Ich find das so derbe.


    Wird ein tolles Wochenende, wissend dass sie bei nem anderen liegt.


    :(

  • So machen das doch eigentlich immer die Männers! Das mit dem Auto würd mich an deiner Stelle mehr annerven. Die kann doch auch den Zug nehmen?!


    Mach dir nicht so viel draus. Männer sind Schweine. Frauen auch.

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Nach elf Jahren Beziehung sofort zum nächsten zu springen


    Naja..... ich will Dich ja nu nicht noch weiter runterziehen, aber so ´ne kleine Affäre kann schon vom Alltag ablenken....


    Dann mal weg vom PC und ab in die Welt...... :D
    It´s friday....

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Naja,


    dann schreib schnell noch fleissig ein paar Beiträge und ab in den Chat, das vertreibt bei mir manchmal böse Gedanken :winken:


    Ablenkung heisst das Zauberwort, ändern kannst Du´s eh net.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • noch fix 20 beiträge geschrieben und rein in die gute stube.. nur psst.. hier in der plauderecke bringts gar nichts :tuschel

  • das verhalten geht mir echt aufn sack

    Etwas Positives gibt es dabei.....
    danach hat sie dann wenigstens wieder gute Laune....
    ;)
    Auch Frauen müssen sich mal wieder "austoben"....
    Vielleicht sollte sie sich mal selbst um ein Auto kümmern??So wie ich´s verstanden habe, ist es Deins?


    So, gönn mir gleich ein Feierabend-Bierchen.... Prost




    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • yo, sie hat schon die ganze zeit gute laune....


    das ist alles eine recht lange geschichte. auch die frage des autos...


    wie auch immer, wer will schöne musik hören? Beitrag editiert wegen Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen/Urheberrecht. Keine Links zu Videoportalen ! Viele Grüsse. Czeltik.



    ps: maikeirish: Sláinte

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Dia dhuit!


    Cool- endlich mal sowas wie ein "Ire" hier.... :-)


    :strahlen
    Dann müßtest Du den ja auch kennen:
    Beitrag editiert wegen Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen/Urheberrecht. Keine Links zu Videoportalen ! Viele Grüsse. Czeltik.



    (passt ja so´n bißchen zu Deiner Stimmung....)

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ach Vaddachen, mach dir keine trüben Gedanken, bist nicht alleine im Alleinsein. ;)


    LG
    Freya :-)

  • Dia is Muire dhuit


    nun chris kenn ich, wobei dasBeitrag editiert wegen Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen/Urheberrecht. Keine Links zu Videoportalen ! Viele Grüsse. Czeltik.


    so eher meine irische musik ist.


    @freya: danke wird schon. hatte einfach nen tief, wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Puuuh, harte Kost....
    Habe den Film dazu gesehen.... ist immer so´n Gefühl von Wut und Fassungslosigkeit dabei....
    :kopf


    Keep Ireland for the Irish....

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Hi Vadda,


    erstmal Kopf hoch, das wird schon wieder.


    Jetzt mal OT: Was haltet ihr von denen? Beitrag editiert wegen Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen/Urheberrecht. Keine Links zu Videoportalen ! Viele Grüsse. Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • die irische geschichte ist harte kost.


    Beitrag editiert wegen Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen/Urheberrecht. Keine Links zu Videoportalen ! Viele Grüsse. Czeltik.



    tiocfaidh ar la

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()