Bin eine 29 jaehrige Mami und suche den passsenden Deckel

  • Hallo zusammen


    Wie schon der Titel sagt bin ich 29 Jahre alt und habe einen 7 jaehrigen Sohn und eine Tastatur, die seit zwei Monaten nicht alle Buchstaben und Zeichen wieder gibt :hilfe .... aerger, deshalb schreib ich kein o mit Punkten :motz: , auch kein u mit Punkten :Hm und auch nicht das a mit Punkten :anbet . Leider krieg ich noch nicht mal den Smiley hin, den ich jetzt gern eintippen wuerde. Aber naja, damit werd ich auch noch fertig. ... nun weiter...


    Waere super, wenn ich hier endlich den Partner finden wuerde, mit dem man das Leben in der Natur und abends auf der Couch oder gelegentlich in der Disko, geniessen kann. Falls sich Freunde zum Inlinern, schwimmen, grillen, tanzen und fuer Spielplatzbesuche finden lassen wuerden, waere ich auch absolut nicht abgeneigt, im Gegenteil, auch darueber wuerde ich mich sehr freuen. Wohne im Raum Wesel und erkunde mit Euch gern alle Freizeitmoeglichkeiten, von denen es hier ne Menge gibt.


    Auf Emails und Treffen freue ich mich jetzt schon. .... Oh, klingt das wie in einer Bewerbung :Hm , na egal, ist ja auch irgendwie eine.


    Vielleicht ja, bis bald.


    Alexandra




    Ach :sonne jetzt seh ich die freundlichen Smileys hier unten , wie schoen, dann verteil ich sie jetzt mal entsprechend im Text

  • :welcome hier im forum
    hast du vielleicht eine englische/amerikanische tastatur? da gibt es keine ä,ü,ö ;)

  • Test mal x und z wenn die vertauscht sin hast eine Englisch/Amerikanische Tastatur


    Ansonst :welcome und viel Glück

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • hmm, hört sich an wie ne Singlebörse..., äh naja.. :Hm


    Herzlich Willkommen :welcome
    Und viel Spaß hier beim austauschen von Infos*gg :D