Maikind´s "Ex-Wohnung" ausräumen.. wer hat JETZT zeit??

  • so geht es mir auch,ist wie im Krimi.............. :kopf und man sitzt hier oben und kann nicht helfen


    Na dann sind wir schon zu dritt. Ich kenne Maikind zwar nicht, aber der Zirkus von ihrem Ex lässt mir wirklich den Mund offen stehn.
    Hier sind alle Daumen gedrückt, v.a. für ihren Junior :daumen:daumen:daumen:daumen

  • Danke für die Entwarnung snake - wenigstens ist sie anscheinend doch nicht alleine zu ihm! *erleichtert ist*

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Ich hab garkein gutes Gefühl bei der Sache.


    Oh man......hoffentlich geht das alles gut.


    Da ich auch nicht zu ihr kann, mach ich jetzt eine Kerze für sie und ihren Sohn an und schicke ihr in Gedanken Mut und Kraft.
    Wenn ihr das auch macht, verstärkt sich die Wirkung, sowas klappt oft!


    Also ran an die Kerzen und GUTE Gedanken schicken, also nicht "hoffentlichhoffentlichhoffentlich :bet ", sondern wirklich optimistisch, sie schafft das :daumen.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • so ich hab maikind grad telefonisch erreicht
    sie hat genug helfer und kriegt alles verstaut


    steine purzeln grad von meinem herz

  • Also ist doch super, danke Rübli,


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • :hae: ...Ex lässt Mai die Wohnung ausräumen und geht seelenruhig auf den Fussballplatz???


    Der wollte die Wohnung UND das Kind und es würde mich sehr beruhigen, wenn Mai nachher Sohni mit Begleitschutz auf dem Fussballplatz abholen geht, ich möchte nämlich wetten, dass er den nicht so einfach rausrückt!

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • gerne doch ;)


    ich hab im hintergrund auch mehrere stimmen gehört


    scheint zu laufen...


    sie sagte mir auch , dass sohni fußballspielen ist ...


    :daumen:daumen:daumen:daumen hoffentlich geht alles glatt

  • danke rübli.. und danke snake


    ich geb ne runde kaffee aus.. ich glaub, den brauchen wir - ICH auf jeden fall!

  • Ich nehm gerne einen, Trisha :klimper , danke!


    Wie kommt sie bloß damit klar, dass Ex mit Sohn unterwegs ist? Ich würd nen Herzinfarkt kriegen vor Sorge........

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Er wird dem Kind (hoffentlich?) nur seelisch schlechtes tun.


    Wenn er körperlich übergriffig wird, wird er seine stärkste Waffe im Machtkampf verlieren. Dumm scheint der Saubachl nämlich nicht zu sein.


    Aber ganz klar: Nicht alleine zum abholen.


    Boah, ist Maikind mutig!!!! Meinen Respekt!!!

  • 'nen Kaffee brauch ich jetzt auch....


    @ varecia ... den ersten Herzinfarkt hätte ich schon an der Schule gehabt.


    Erstaunlich, was man alles durchstehen kann, wenn man muss. Ich schätze das Maikind momentan nicht großartig Zeit hat, das überhaupt alles zu realisieren, sie reagiert einfach nur noch. Gottseidank hat sie Laila an ihrer Seite, die wird schon dafür sorgen, daß sie nicht alleine auf den Fußballplatz fährt. Und diejenigen, die jetzt schon unterwegs sind, werden das wohl auch nicht zulassen... mal schauen, ob er sich wirklich weigert Sohni rauszugeben wenn da ein ganzer Trupp als Eskorte antanzt.


    Ich finds echt toll, wie hilfsbereit ihr alle seid!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Wenn der dem Kind was antut?


    Anja, geht's noch? Ist es Dir noch nicht spannend genug?


    Wäre prima wenn Ihr mal mit dem Schwachsinn aufhören würdet.

  • den ersten Herzinfarkt hätte ich schon an der Schule gehabt.

    Von der Schule aus hat sie mich angerufen, aber was soll ich hier schon tun, 350 km weit weg? MIST!!!

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • nein, ich denke auch nicht, dass er sohni was tut. auf gar keinen fall.
    ihm gehts meiner meinung nach eher nur darum, maikind zu schickanieren und "in der hand" zu haben.


    kann aber auch sein, dass ich mich bei letzterem täusche.


    so.. ich fahr die anspannung der letzten minuten ein bisschen runter und trink in ruhe nen kaffee..
    ausser abwarten können wir jetzt eh nichts tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Auch wenn ich Maikind nicht kenne, dennoch bin ich erleichtert zu hören das sie wenigstens Unterstützung hat und ihr Sachen einigermaßen in Ruhe holen kann. Der Kleine tut mir sooo unendlich leid!!! Mir kullern auch gleich Tränen runter :kopf bin sprachlos ... Ich drücke Maikind weiterhin die Daumen das der Rest des Tages noch gut für sie und Sohnemann verläuft!