Suchst du, was ich nicht brauche?

  • huch coco*lol jo hab ich gemacht mich allerdings gestern beim bilder stöbern gefragt wieso ich eigentlich meine fenster Fotografiert habe...jetzt weiß ich es wieder..mom foto kommt gleichallein-erziehend.net/index.php?attachment/5285/




    aber wie gesagt das ist eben nur ein überwurf für die stange..also ohne schlaufen..coco den einzel schlaufenschal habe ich ja an meinem anderem fenster dran..aber ich könnte dir alle drei reservieren denn ich will mir eh neue holen..dickerer stoff. denn kannste die haben..die das wären drei schlaufenschals plus eben den Überwurf..erinner mich denn ab und an mal..ich bin da nämlich bissl vergesslich

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    2 Mal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • Supi,


    die sachen sind gestern schon angekomme...


    Danke Danke Danke



    Schnuckerkram ist auch schon unterwegs...
    Ich hoffe es schmeckt!



    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von gelesa ()

  • coco da muss ich ausmessen aber ich glaube müssten so 2,50-3,0 meter sein... und ziemlich breit..nu ich mess später mal
    haste dich verliebt gell?..wie gesagt wenn ich meine neuen habe darfste das gesamte Set haben

  • @ gelesa :thanks: und ich freue mich dir damit eine Freude gemacht zu haben! Ich hoffe, du kannst mit allen, oder zumindest vielen Sachen auch was anfangen! :strahlen

  • coco da muss ich ausmessen aber ich glaube müssten so 2,50-3,0 meter sein... und ziemlich breit..nu ich mess später mal
    haste dich verliebt gell?..wie gesagt wenn ich meine neuen habe darfste das gesamte Set haben



    jaaaaaaaa :love (solche ähnlichen hab ich, ich glaub von Trisha, schon in der Küche hängen*ggg)


    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee :thanks::blume:thanks::blume:thanks::blume


    Sag mir nur was du gebrauchen kannst, villeicht hab ich ja was oder so ;)

  • also der Überwurf ist 4,90 lang und ca, 1,45 breit


    ich brauch eigentlich nichts wenn dann klamotten für den kleinen ca.116... soll ich dir erstmal den Üvberwurf zukommen lassen? das andere brauch ich ja noch.. und den kann ich nicht verwenden da ich keine durchgehende stange habe


    oh doch ich brauch was. nen handmixer..meiner is mir in der hand explodiert...

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • aahhh Himmel lach.


    Ich hab jetzt erst einen gekauft weil meiner auch im Eimer war, Alterschwäche...
    Aber er war recht günstig, weiste was, ich denke ich komm im September nochmal zu dem Laden hin, dann hol ich dir einen, ist das ok?

  • oh na du solltest jetzt aber nicht extra geld für mich ausgeben.,...wenns die günstig gibt dann gibts den hier sicher auch günstig... den überwurf schenk ich dir so..überweise nur die versandkosten und denn is gut... wenn die andere teile soweit sind reden wir nochmal drüber

  • Ich habe einen Brotbackautomat abzugeben. Er quietscht manchmal, der Knethaken läßt sich nciht lösen und eine Gebrauchsanweisung habe ich auch nicht mehr- aber er funktioniert und macht lecker Brot! :rolleyes2:

  • Ich habe einen Brotbackautomat abzugeben. Er quietscht manchmal, der Knethaken läßt sich nciht lösen und eine Gebrauchsanweisung habe ich auch nicht mehr- aber er funktioniert und macht lecker Brot! :rolleyes2:


    Ich habe nun noch einen abzugeben. Mit Gebrauchsanweisung! :winken: Die kann ich auch gern kopieren für den ohne Anleitung!
    Also, wer will 2 Brotbackautomaten haben? :Flowers

  • Ich hätte einen kleinen,schwarzen Fernsehtisch abzugeben
    (am besten an einen Selbstabholer)


    Ausserdem zwei rote Trikot - Shirts von Deutschland (keine orginalen),Gr.140
    -einmal Nummer 22 Kuranyi
    -einmal Nummer 20 Podolski


    Hallenschuhe Gr 35
    (die hatte mein Sohn nur beim Schulsport an - also wenig benutzt)

  • Ich hätte einen kleinen,schwarzen Fernsehtisch abzugeben
    (am besten an einen Selbstabholer)


    Hätte evt interese an dem Tv-Tisch, könntest du mir ein Foto davon schicken? Was willst du dafür haben?
    Bin heut und morgen in Marl......;)

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Foto schaff ich innerhalb der nächsten halben Stunde.Muß schnell was für meine Eltern erledigen,dann kümmer ich mich.


    :daumen Super! :thanks:

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll