Suche Mami´s mit ihren Kinder aus Stuttgart!!

  • Hallo :winken:


    ich suche nette Mami´s aus Stuttgart zum treffen! Ich wohne mit meinen zwei Kinder (bald 3 jährigen Sohn und 1 jahr alten Tochter) in Stuttgart -Rot. Ich habe leider nie das große Glück mit der Liebe gehabt, und bin darum alleinerziehend. Ich kenne hier niemanden aus Stuttgart und bin darum immer alleine unterwegs mit meinen Kindern. Was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber sehr einsam :( und die Mütter in meiner gegend sind irgendwie alle gerne für sich so das ich keinen anschluss hier bekomme :( Darum versuche ich es hier auf diesen Wege nette Mami´s oder auch Papi´s, alleinerziehend oder auch nicht,alter ist auch egal, auf einen Treffen mit Ihren Kindern. Man könnte Spazieren gehen, in den Zoo, auf einem Spielplatz oder auch gerne woanders hin bin für vorschläge natürlich offen! Würde mich sehr freuen wenn jemand lust hätte auf ein treffen und vielleicht kann man ja eine gute Freundschaft aufbauen!


    Ganz liebe Grüße Netty + den Kindern :winken:

  • Hallo Netty,


    ich und mein 4 jähriger Sohn wohnen in Stuttgart - West. Wir wären für das ein und andere Wochenende zu haben ;) Also meld dich ruhig mal.


    Und viel Spass hier im Forum :sonne


    Lg Jeanette

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • Ich komme zwar aus Heilbronn, aber ich bin gerne Unterwegs...wenn du Lust hast können wir ja trotzdem ein bisschen schreiben und uns mal treffen z.b. Wilhelma, oder mal in Ludwigsburg das wäre die Mitte ;-) ich hab 2 mädels im alter von 1 1/2 und 5j., bin selbst 27

  • Hallo!


    Mein Sohn und ich wohnen in Reutlingen - also auch nicht so weit weg von Stuttgart. Er ist 5 Jahre.


    Wenn Du möchtest könnten wir gerne mal was zusammen unternehmen.


    Viele Grüße :winken:


    Grizzlikuh

  • aloha.. :winken:


    ich wohn in wangen und mein zwerg ist 1,5jahre alt. ich bin zwar nicht mobil, aber treffen könnt man sich trotzdem mal. für wilhelma, spielplatz und co.