Jemand aus dem Raum Rastatt, Baden-Baden, Bühl, hier????

  • Hallo zusammen!!! :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:


    Gibt es vielleicht alleinerziehende hier aus meiner Gegend????Raum Rastatt, Bühl, Baden-Baden, Achern?????? :hae: Würde mich echt freuen wenn ich mit meiner kleinen Maus (14 Monate alt) jemand aus unserer Umgebung finden würden mit dem man gelegentlich etwas unernehmen kann und sich austauschen kann.


    Ist ja nicht so das wir keinen Freundeskreis/Bekanntenkreis haben, aber eben nur "Familien" und ich finde da macht es nicht so Spass was zu unternehmen. Denke auch so kann es nicht schaden seinen Freundeskreis etwas zu erweitern.


    Also falls sich hier eine Leidensgenossin/genosse rumtreibt, dann meldet euch doch und lasst uns was zusammen unternehmen. Wir würden uns freuen! :strahlen


    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

  • Hallo Leensche :winken:


    ich schreibe hier über meine Mama, da ich leider noch nicht meinen PC angeschlossen habe. Nun erstmal möchtest du bestimmt wissen wer ich bin. Ich heiße Sandra, bin 36 Jahre jung, komme aus Rastatt und bin stolze :strahlen Mama von einem Sohn. Mein Schnuckele heißt Lennart und ist 18 Monate. Der Kleene hält mich ganz schön auf Trab! Aber das kennst du sicherlich :kicher Ich schreibe dir weil ich auch eine nette alleinerziehende Freundin suche mit der man sich austauschen, die Wochenenden verschönern und gemeinsame Unternehmungen planen kann.


    Jetzt hoffe ich, daß ich recht bald was von dir höre und freue mich auf deine Antwort.


    Es grüßt dich herzlich


    Sandra und Lennart

  • Bühl,


    Hmmmm.... dann fahr doch mal nach Lauf..... :devil:
    Dahin ist der KV meines Sohnes vor 3Jahren gezogen. (ca. 800Km weit weg...) :kopf
    Grüß ihn schöööön.... :devil:


    Naja, hab´s mir einmal angesehen: bin mit Kind per Zug hingedüst... fast 8 Stunden.... :muede (Stade-Bühl und zurück....)
    Die Gegend ist ja schön... :-)
    Gruß,
    Maikeirish

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"


  • soll das ne begrüßung für ne neue sein oder werden?


    :welcome leensche und viel spaß hier im forum

  • hallo leensche und challenger


    ich komme zwar etwas spät aber ich hoffe mal das ihr noch hier seid


    ich komme aus bühl und habe einen 6 jährigen sohn


    wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja mal melden


    tchüssi jescosmami