(leider) neu dabei...

  • Hallihallo,
    ich bin jetzt auch mehr oder weniger alleinerziehend bzw. werde es demnächst sein. Mein Freund bzw. jetzt ja EX (ohweh, daran muss ich mich erst gewöhnen *heul*) und ich haben Sonntag/Montag beschlossen, dass es besser ist, wenn wir uns trennen.
    Wir wohnen derzeit noch zusammen und werden das wohl auch noch weiterhin mindestens bis Ende April. Ist alles sehr kompliziert, da meine Familie knapp 600km weg wohnt und ich gerne dort hin zurück ziehen würde.
    Ich bin 23 und wir haben 2 gemeinsame Kinder (2,5 Jahre und fast 1 Jahr)...ich hab ständig das Bild von meiner Großen im Kopf, wie sie nach ihrem Papa fragt, da sie ihren Papa einfach über alles liebt. Ich weiß nicht, wie es werden wird, mit Sicherheit nicht einfach... aber die Vernunft sagt einfach, dass es so besser ist.
    Komischerweise gehts mir damit recht gut, eigentlich müsste ich am Boden zerstört sein, ich bin von mir selbst total überrascht. Ich nehme alles sehr gefasst auf. Aber nun gut... das große Tief kommt spätestens beim Auszug oder in der neuen Wohnung.
    Es ist so ein merkwürdiges Gefühl abends neben jemandem einzuschlafen, mit dem man die letzten Jahre alles geteilt hat und nun soll alles einfach so vorbei sein. Es ist alles noch so unwirklich...aber mehr dazu gern später.


    LG

  • Hallo myriel,


    sei herzlich wilkommen :welcome bei uns.


    Ich wünsche Dir viel Spaß, einen liebevollen und friedlichen Austausch mit uns anderen.

  • Hallo Myriel,


    ich denke, egal aus welchem Grund die Trennung von sattten gegangen ist, das es für uns alle ein komischen Gefühl war. Aber irgendwie gewöhnt man sich daran ! Und manchmal, auch da kommt es auf den Grund der Trennung an, genießt man es dann sogar.


    Sei herzlich Willkommen , ich wünsch Dir hier viel Spass !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee