• Wie kommt denn jetzt der Sinneswandel?


    Nicht, das ich mich nicht für Dich und die Zwerglein freue, aber das ist doch alles wieder hoplahop, oder kommt nur mir das so vor?!


    Sei vorsichtig, erstmal Morgen das JA in der Tasche haben und dann schau weiter, schön einen Schritt nach dem anderen, ok?

  • Hey


    genau so wenig wie bei mir ich habe ihr nochmals eine e-mail geschrieben ohne erfolg.


    eMails müssen auch nicht ankommen, oder der Account wird nich abgerufen oder oder..eMail is schön u gut, aber wenn machs beim nächstenmal auch per Post u notfalls um Nachweise zu haben, per Einschreiben mit Rückschein.



    und ich momentan nichts machen kann


    Du kannst schon was machen, du wartest nur immer viel zu lange ab...



    Hör auf Ihr hinter her zu laufen, es sei denn ein guter Anwalt rät Dir dazu.


    ..das JA will ja inzwischen sonst schon die Sache in die Hand nehmen u das JA entsprechend auf sich übertragen lassen, warten wäre hier der falsche Weg.


    hab ihr angeboten dann hier zu schlafen und ein paar tage hier zubleiben wegen den kinder, sie war damit einverstanden


    Hauptsache sie regelt mit dir beim Ja das SR.


    Aber erhlich gesagt, würde ich dem Braten nicht zu sehr trauen, u ob dieses ein paar Tage bei dir bleiben so "optimal" ist?!?!?
    Bin schon gespannt was dabei raus kommt.... :Hm


    Gruß
    Jens

  • Hallo,
    so die km war endlich mal da war richtig schön muss ich sagen.Mein Fazit daraus es war so wie einige gesagt haben der abstand zwischen mir und ihr musste da sein sie hat sich die paar tage sehr gut um die zwei kinder gekümmert ich durfte sogar mal ausschlafen was für ein luxus :-) !
    Wir hatten sehr gute gespräche geführt was auch endlich mal nötig war,das geinsame sorgerecht habe ich auch endlich bekommen ein gespräch mit dem ja wird am donnerstag folgen.Sie wird am mittwoch wieder kommen sie hat ihre neue beziehung auch schon beendet sie will erst mal für sich alleine sein,so hört sich bis jetzt alles supi an aber eins stört mich trozdem sie hat jetzt eine eigene wohnung es war ausgemacht hier in der nähe wegen den kinder aber jetzt sind es fast 200 km weg !!!Aber darauf habe ich keinen einfluss das muss sie entscheiden da sie auch keinen Führerschein hat. :strahlen

  • das geinsame sorgerecht habe ich auch endlich bekommen


    Aber das heißt ihr habt beim Ja eine Sorgeerklärung angegeben .. oder soll das heißen sie hat dir das GSR "eingeräumt"..?!?!

  • Hey


    Na dann ist das ja schon mal in trockenen Tüchern!!!


    Das die Vaterschaft noch gar nicht anerkannt war, war mir jetzt gar nicht so bewußt, das war dann ja eine noch viel brenzligere Sache.


    Gruß
    Jens

  • hi @jensB2001@
    hatte es auch glaub ich noch nicht erwähnt das ich noch keine vaterschaftsannerkenung hatte,sorry mein fehler.
    Jetzt ist aber alles supi endlich hat nerven genug gekostet. :thanks:

  • Hey


    Da hast du aber dann doch eine ziemlich entscheidende Info weggelasse!


    Denn da hätte das JA gar noch schneller das Kind in Obhut nehmen können..gar hätte es in Frage gestellt werden können ja, ob es überhaupt eben dein Kind ist...da war es gar noch brenzliger so da das auf die lange Bahn zu schieben...


    Aber nun ist es ja geregelt..


    U wie hat sich die Mutter nun zu der ganzen Sache geäußert u zum Verbleib der Kinder?!


    Gruß
    Jens