Beiträge von tobias

    hi @jensB2001@
    hatte es auch glaub ich noch nicht erwähnt das ich noch keine vaterschaftsannerkenung hatte,sorry mein fehler.
    Jetzt ist aber alles supi endlich hat nerven genug gekostet. :thanks:

    Hallo,
    so die km war endlich mal da war richtig schön muss ich sagen.Mein Fazit daraus es war so wie einige gesagt haben der abstand zwischen mir und ihr musste da sein sie hat sich die paar tage sehr gut um die zwei kinder gekümmert ich durfte sogar mal ausschlafen was für ein luxus :-) !
    Wir hatten sehr gute gespräche geführt was auch endlich mal nötig war,das geinsame sorgerecht habe ich auch endlich bekommen ein gespräch mit dem ja wird am donnerstag folgen.Sie wird am mittwoch wieder kommen sie hat ihre neue beziehung auch schon beendet sie will erst mal für sich alleine sein,so hört sich bis jetzt alles supi an aber eins stört mich trozdem sie hat jetzt eine eigene wohnung es war ausgemacht hier in der nähe wegen den kinder aber jetzt sind es fast 200 km weg !!!Aber darauf habe ich keinen einfluss das muss sie entscheiden da sie auch keinen Führerschein hat. :strahlen

    hallo eine ich sag mal krasse wendung ist da bin ein bischen verwirrt habe gerade mit der km telefoniert sie kommt jetzt zu mir heute abend noch und geht mit mir morgen zusammen zum ja.hab ihr angeboten dann hier zu schlafen und ein paar tage hier zubleiben wegen den kinder, sie war damit einverstanden sie will sich auch hier in der nähe dann eine wohnung suchen,
    jetzt wohnt sie ja fast 200km weg. :respekt

    hallo hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende gehabt.
    ich habe gerade mit dem ja telefoniert die km hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet bei ihnen genau so wenig wie bei mir ich habe ihr nochmals eine e-mail geschrieben ohne erfolg.
    es regt mich langsam schon ein bischen auf da sie ganz genau weiß das sie am längeren hebel sitzt und ich momentan nichts machen kann und sie mit mir sozusagen tun und machen kann was sie will.ich habe ihr auch nochmals gesagt das es ok ist von mir abstand zu halten sie sollte doch aber bitte mal an die kinder denken.Mal gespannt was sich diese woche noch ergibt ich weis das ich einen ruhigen kopf behalten muss. :nudelholz

    Hallo also das ja hat heite bei mir angerufen das sie die km auch nicht erreichen habe ich ihnen heute die e-mail adresse von ihr gegeben.
    es wird jetzt ein frist für sie gesetzt entweder sie meldet sich beim ja und ist zu einem gespräch zwischen mir ihr und dem ja einverstanden das ,das mit den sorgerecht geklärt wird oder es werden ihr die rechte am kind erstmal entzogen.und das dumme dabei dem jugendamt erstmal übergeben :kotz !!
    weil sie meinten so lange kann man das nicht rausziehen da es ein krankes kind gibt und da sofort gehandelt werden muss im sinne des kindes.
    ich hoffe das sie einlenkt zu dem gespräch ich hoffe es wirklich den kinder zuliebe. :flenn

    @Deaver@


    wer hat gesagt das jetzt alles supi wird??? ich habe nur gesagt ein kleiner fortschritt.
    ich habe auch geschrieben das ich am dienstag termin habe beim familienanwalt ich warte bestimmt nicht wochen oder monate ab das sich was bewegt das ist nicht im sinne meiner kinder und mir.
    ich wede euch auf dem laufenden halten da ich bestimmt noch einigen guten rat brauchen werde von euch!! :thanks:

    also ich kann die nordsee nur empfehlen wohne selber 40 km davon weg im schönen ostfriesland.
    für die kinder ist es sehr schön hier oben im norden sehr viel landschaft und natur pur das findet man nicht mehr all so viel.
    mann kann hier schön wandern fahrrad fahren und am meer schöne wattwanderungen machen ein tolles erlebnis für die kids!! :winken:

    also es hat sich was getan die km hatte sich gestern per e-mail bei mir gemeldet und hat gefragt wie es den beiden geht ein kleiner fortschritt schon mal.
    ich habe sie gebeten sich mal zu melden per telefon bin mal gespannt ob sie es macht!!!!! :Flowers

    also da hat JensB2001 recht es müssen beide zum ja dafür zum unterschreiben das wir also ich und die km das gemeinsame sorgerecht haben, aber das weiß ich schon da brauch ich das ja nicht fragen.
    mir geht es nicht nur wegen den medizinischen sachen das ich sorgerecht habe unteranderem auch wegen behördengänge und finanziellen sachen.
    so kullerkeks ich hatte meinen job als die kleinste auf die welt gekommen ist aufgegeben weil es starke komplikationen bei der geburt gab. war jetzt 5 monate zuhause.habe seit ca 6 wochen wieder gearbeitet in der zeit wo ich zuhause war habe ich mich zu 98% um das kind gekümmert,selbst wo ich wieder arbeiten war bin ich nachts aufgestanden egal das reicht sonst heißt es ja wieder ich läster über die mami ab!!!
    das ja versucht sie die ganze zeit zu erreichen ohne erfolg!!
    wer weiß vielleicht braucht sie eine auszeit oder nicht ich kann es nicht sagen aber dann sollte mann doch wenigsten mal bereit sein eine halbe stunde zu opfern das alle geklärt wird wegen den kindern oder??das ist doch nicht zuviel verlang.

    dann lass es doch einfach mal hab deine meinung und behalte sie für dich ja bitte es nervt mich langsam deine kommentare.
    ich werde auf deine kommentare nichtmehr reagieren...!!
    ist mir einfach zu blöde. :schnuller

    @JensB2001
    mann sagt immer getroffene hunde bellen!!!
    was fühlst du dich so angegriffen hä!!!
    ja ich zeige was ich von einer sorte bin nähmlich einer wo hilfe sucht und nur das beste für die kinder will, dies du aber nicht siehst !!!
    wenn du lust zu streiten hast such dir bitte jemand anderen ich will nur ernstgemiente hilfe annehmenwas mann von dir nicht sagen kann.
    und mit wem mein kind umgang hat kann ich immer noch sagen das ,das mal klar ist.
    niemand hat mir vorzuschreiben und schon gar nicht du wer in die nähe von meinem kind kommt.wenn es nicht der richtige umgang für meine kinder ist.
    und ich will es bestimmt nicht verhindern das meine ex mit ihrem neuen zusammen ist der zug ist abgefahren!
    also wenn du nicht wirklich helfen willst dann lasse es bitte :thanks:

    hallo,
    keine ahnung was mit@ JensB2001 los ist ,ich weiß nicht vielleicht ist er auch so einer von der sorte???
    oder muss er noch viel lernen??
    oder will er es nicht verstehen??und auf wichtig tun keinen ahnung aber ich muss mich vor ihm nicht rechtfertigen.
    ich werde meinen weg so weiter gehn wie jetzt da habe ich noch nix falsch gemacht!!
    ja es waren beide wunschkinder sie hat sich auch lange genug gekümmert um die kinder!!!
    ja was soll ich noch alles für versuche machen um mit der km in kontakt zu kommen?? es gibt nix auf jeden fall ist das ja eingeschaltet und eine beratungstelle bei uns im ort mehr kann und will ich im moment nicht machen.einen super anwalt habe ich schon hatte blos niemand der heute auf meine kids aufpasste!!!
    so danke nochman an overtherainbow, Claire,: Heksch und den rest für eure tolle unterstüzung :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

    ich will ja auch das der kontakt zwischen kinder und mutter funktioniert,der neue ist polizeilich bekannt das wars mehr möchte ich nicht sagen.
    wir haben uns so zusagen beide geinigt das die beziehung vorbei ist.
    natürlich bin ich darüber wütend das es nicht geklappt hat die beziehung das streite ich auch nicht ab weil ich halt mehr der familien mensch bin ja hätte es mir gewünscht das es passt aber das hatt es nicht...!
    ändern kann ich sowieso nicht mehr und ich versuch meine energie in meine kinder zu stecken mit der beziehung kann ich mich dann auseinandersetzten und reflektieren wenn das mit den kindern alles klar ist.

    hi kaj
    ich versuche einen basis aufzubauen aber wenn ich da die ganze zeit auf wieder stand stoße ja warum soll ich dan die ganze zeit entgegenkommen?
    mit dem neuen mich anfreuneden muss ich nicht aber das soll nicht heißen das ich was gegen ihn habe ich kenne ihn nicht,und den kontakt zu ihm mit meinen kinder wird es nie geben das hat seine gründe nicht legale sachen vielleicht verstehst du es was ich meine das ist kein umgang für meine kinder!!!!!
    da würde keiner seine kinder hinlassen!!!!
    nochmal perönlich habe ich nichts gegen ihn,und ich lasse mir nichts vom ja aufzwängen du musst mal lesen was ich eigentlich möchte..

    ja versteh dich schon ganz gut was du meinst,
    das war nicht so gemeint eine zweite chance wegen kinder ich meinte für sie eine zweite chance.
    natürlich versuche ich das sorgerecht zu bekommen das ich auch dan mal mit einer sorge weniger leben kann!!
    ich bin seid 2 1/2 jahre vater und war immer für meine kinder da habe alles für sie getan ich liebe sie sind mein fleisch und blut.und deswegen handel ich auch sofort und schiebe es nicht vor mir hin .ich weiß das das kinder was verantwortungvolles sind ich möchte auch nicht über die mutter ablästern ist nicht so meine art ich habe das nur mal so kleine dinge erörtert für manche das sie es ein bischen besser verstehn was ich meine!!!! :thanks:

    ja sorry das mit dem zittiren war wollt ich nicht!!
    so klar will ich hilfe annehmen und nicht nur das hören was ich will!!!
    wenn ich nicht bereit wäre hilfe anzunehmen warum habe ich es dann schon gemacht?????????
    ja klar wusste ich das sie schon ein kind hatte und es vielleicht probleme geben wird irgendwann!!!
    aber jeder mensch hat es verdient eine chance zu bekommen oder nicht???? wer ist hier nicht vorbelastet mit irgendwelchen problemen????????
    und nochmals ich möchte nicht das alleinige sorgerecht ja sonder das gemeinsame,das ja möchte das ich das alleinige sorgerecht beantrage!!!!
    die kids sind bei mir gemeldet!! :thanks:

    SOOOOOOO
    konnte heute leider nicht zum anwalt da mein babysitter krank geworden ist habe erst einen neuen termin in 1 woche bekommen!!!
    ja jetzt sitze ich mal wieder ganz ungedultig ne woche da!!!!
    werde wie seid fast 1 woche mal wieder versuchen die kinders mutter zu erreichen!!!! :engel :engel :engel