Es ist so schwer und tut so weh

  • Lass Dich noch mal drücken...


    Ich kann auch nciht viele Tipps geben...nur eines...vergrab dich nicht...das wäre falsch...rede darüber...unternimm etwas...vergraben ist das schlimmste...


    Alles Gute....Mensch

  • Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!!
    Heute ist fängt ein neues Leben an, überleg Dir in welche Richtung es gehen soll!
    Ich denke momentan z.B. darüber nach ob ich nicht nochmal Schule machen soll!


    LG
    Sylvia

  • hallo peggy,
    hoffentlich geht es dir inzwischen etwas besser. denk an deine Kleine und schau nach vorn.


    was soviele egal ob männlein oder weiblein geschafft haben, das schaffst du auch.


    vielleicht geht sogar dein größter wunsch in erfüllung und ihr findet wieder zusammen. trotzdem, mach dich ein bischen rar :strahlen

  • Hallo Peggy,
    kann Dich voll verstehen. Bin heut mit meinen zwei Kleinen (fast 2 u fast 3) von Sachsen 600km nach Bayern zu meinen Eltern gezogen. Die letzten Tage waren so stressig, dass ich das ganze irgendwie verdrängt hab. Beim Abschied von meinen Bekannten und meiner "besten freundin" in Sachsen überkamen mich dann die ganzen Gefühle. Auch wir haben oft darüber gesprochen, dass wir alle Tiefs durchstehen werden und unseren zwei Kleinen eine glückliche Kindheit und glückliche Familie schenken wollen. Und nun??? Ein KV der seit Monaten mit einer seiner Mitarbeiterinnen fremdgeht und nun mit der zusammen ist!!! Das schlimmste ist, dass ich ihn auch immer noch liebe und alles dafür tun würd ihn wieder zurück zu bekommen. Ich fühle mich soooooooooooooooooo einsam, betrogen, verletzt........ Meine fast 3 jährige Tochter hat die letzten Wochen einiges mitbekommen und weiss auch, dass sie ihren Papa nun net mehr oft sehen wird und es tut jetzt schon so weh wenn sie nach Papa fragt. Ich weiss gar net wie ich die nächsten Tage, Wochen, Monate überstehn soll.

  • :troest hallo peggy, ich hoffe, du hast den schlimmen tag gestern "überstanden"...... hab an dich gedacht!


    wo genau wohnst du denn in sachsen??? kannst mir ja per PN antworten...


    kopf hoch, auch wenns JETZT nicht so aussieht, es kann nur BESSER werden,weil es besser werden MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du schaffst das schon!!! :daumen


    liebe grüsse :strahlen SUMMER

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Hallo Peggy!


    Ich kann dich auch verstehen,mein (EX) Partner zieht auch dieses Wochenende aus,ist komisches gefühl,als er mir ende Januar dies verkündete,brach auch meine Welt zusammen und ich heulte nur,obwohl ich schon länger wusste,das meine Beziehung nicht mehr das war was man unter Beziehungen versteht.


    Inzwischen aber habe ich mich damit abgefunden und sehe die Welt etwas anders.


    Ja,ich sehe,du kommst aus meiner Heimat,ich wohne auch im Erzgebirge. Kannst mir ja gerne ne KN schicken,wo genau,aber nur wenn du willst.