Kurkliniken in cuxhaven??

  • halli hallo....


    ich habe mir jetzt mehrere kliniken angesehen und ich komme immer wieder auf die kliniken in cuxhaven zurück. war schon mal jemand von euch dort?? wenn ja wie war es da, habt ihr gut aufgehoben gefühlt??

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Kaete ()

  • danke dir für deine antwort :-)


    wir haben uns jetzt für die strandrobbe entschieden. die sollen wohl auch ganz gut sein.


    kann man denn dort irgendwas unternehmen oder ist da nichts los??


    lg kaete :thanks:

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen

  • Hi,


    ich war schon in der Standrobbe.


    Wir hatten tollstes Wetter und daher war es super schön mit Strand und Wattwandern und so.


    Das Angebot der Klinik ist prima. ABER es kommt auf das Alter deines Kindes an, ob Du das erholsam finden wirst oder nicht.
    Und halt welche Anwendungen du machen möchtest...


    Ist alles etwas lang zu schreiben.


    Wenn Du magst erzähl ich es dir per Tel.


    Schick mir einfach eine pn o.k.


    Viele Grüße
    Knusperschoki