1000 Fragen und keine Antworten

  • :hilfe :hilfe Hi ich bin Bine,25 Jahre alt und für mich manchmal unvorstellbar aber in mir wächst ein Leben :schwanger
    Es war so nie geplant wollte eigendlich eine "intakte Family" aber es kam alles ander als gedacht und nun werde ich mit meinem Wurm allein sein,dass ist manchmal echt schwer zu glauben und zu akzeptieren ... ich habe mich jetzt dafür entschieden und werde versuchen mein bestes zu geben!!!Da es mein erstes Kind ist und ich keine werdene Mutti in meinem Freundeskreis habe fühle ich manchmal echt allein mit meinen 1000 Fragen die ich noch habe..
    Da ich durch zufall diese seite endeckt habe, habe ich die Hoffnung das es noch mehr von " meiner Sorte" gibt .. :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Bine B. ()

  • Herzlich :welcome herzlichen Glückwunsch und eine schöne :schwanger


    Hier wirst Du bestimmt viele Antworten finden. :-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo :wink und herzlich :welcome und gratuliere zur Schwangerschaft!


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß :party hier im Forum und hoffe das Du Antworten auf all Deine Fragen bekommst! Es sind ja einige die man so hat wenn man ein Baby erwartet! ;) :schwanger


    Liebe Grüße Natascha

  • Herzlich :welcome und alles Gute für Dich und Dein Baby.


    Lg Michaela

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • Hallöchen....und Willkommen


    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe für dich und dein Kleines.


    Hier wirst du viele Antworten auf deine Fragen als werdende Mami bekommen :strahlen Viel Spass hier...

  • Ich war damals auch schwanger und alleine......habe mich natürlich für meine tochter enzschieden, :schnuller wenn ich so zurück blicke ist es die beste entscheidung die ich je getroffen habe,es war zwar nicht immer einfach aber es hat bis jetzt geklappt,aber auch heute habe ich bedenken ob das alles so richtig ist wie ich es tue und wer träumt nicht von einer heilen Familie den wunsch habe ich heute auch noch da ich die hoffnung nicht aufgeben möchte. Aber freu dich auf dein baby ist ne geile zeit.