AE in Krefeld

  • Hallo
    Ich heiße Doris bin 30 Jahre jung und habe eine 8 jährige Tochter. Mein jetzt Ex Freund hat letzte Woche unsere 6 jährige Beziehung beendet. Es ist auch nicht seine leibliche Tochter obwohl er sie mit großgezogen hat. Er sagt er möchte sich auch weiter mit um "unsere" Tochter kümmern, denn für ihn bleibt sie seine Tochter.
    Wir sind erst vor einem halben Jahr hierhergezogen und haben hier keine Familie, der Freundeskreis ist mehr seiner so das ich da auch keine Stütze habe. Dieses Forum habe ich über google gefunden und hoffe auf nette aufbauende Gespräche und den ein oder anderen Rat oder Tipp.
    LG Doris mit Antje
    :-)

  • :wink dankeschön, aus MG kommt mein Bildungsträger die BBA die hier die Umschulung leitet.


    LG Doris

  • Huhu


    Vielen lieben Dank


    Sind viele NRW´ler hier merke ich schon ;)


    Freue mich auf nette Gespräche, wird demnächst ziemlich einsam hier, da er zum 1.3 auszieht.



    LG Doris

  • Liebe Doris,


    :welcome in diesem Forum. Ich bin in Krefeld geboren und aufgewachsen. Lebe aber (damals aufgrund der Liebe ) in Grevenbroich. Bin aber wegen meiner Arbeitsstelle täglich in Krefeld. Ich hab eine 10jährige Tochter. Wie alt ist Deine denn?? Auch ich bin verlassen worden. Die ganze story jetzt aufzuschreiben, führt zu weit. Mein Leben ist momentan wie eine schlechte RTL-dokusoap. ich hätte nie gedacht, dass mir mal so etwas passiert. Wenn Du mal alles rauslassen willst, was dich bedrückt, schreib doch einfach oder wenn Du willst, können wir auch telefonieren. Dann geb ich Dir meine Nr.



    Lieben Gruß und irgendwie geht es weiter, das sage ich mir auch jeden Tag aufs Neue


    Marion mit Franzi